Suche "Flat"-Vertrag bis 10 € / Monat ohne Datenautomatik

W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

ich suche einen passenden Handy-Vertrag und bitte euch um Hilfe, da ich keine Übersicht über die aktuellen Tarife habe. Folgendes brauche ich bzw. wäre mir wichtig:
  • Flat Telefonie in alle Netze
  • ca. 2 GB Internet-Flat, möglichst schnell (LTE wäre gut)
  • keine Datenautomatik (bzw. abschaltbar)
  • Netz kann ruhig O2/Telefonica sein (ist meist günstiger)
  • EU-Roaming inklusive (reicht aber, wenn da nur 500 extra-MB mobile Daten dabei sind)
  • monatlicher Preis bis max. 10 € OHNE Anpassung nach 2 Jahren o.ä.
Danke für eure Hilfe!
 
Simply bietet gerade die Allnet LTE 1500 mit 2GB an - 10€/Monat, monatlich kündbar, Datenautomatik ist deaktivierbar und im roaming zählen die kompletten 2GB
[doublepost=1513682334,1513682057][/doublepost]P.S.: Günstiger geht es mit div. 2 Jahresverträgen von Web.de/GMX, da bist mit 3GB und etwas Startguthaben bei auch 10€/Monat
[doublepost=1513682624][/doublepost]P.P.S.: 2GB + Telefonflat bei Mobilcom/o2 für rechnerisch 8,77€/Monat über Check24: CHECK24 (aber mit Anpassung nach 2 Jahren ;))https://mobilfunk.check24.de/tarif-...omer_tariff_conditions=1&tracking_id4=organic
 
Danke, genau solche Tarife meine ich (außer dem letzten eben wegen der Anpassung)! ;)

Würde noch den Flat 2000 LTE von Bild Connect mit in die Runde aufnehmen: 2 GB bis 50 MBit/s, "Data Reset" statt Automatik, Telefonie und SMS Flat und sogar Bild+ inklusive... ;) Würde also auch passen, oder gibt es hier versteckte "Mängel", die ich übersehen habe?
 
Hinter den aktuellen Bild-Verträgen steckt Drillisch (wie Simply, Premiumsim), von daher nein.
finde ich aber nur interessant wenn du noch Bild+ willst, sonst gleich zu Simply
 
Melkor schrieb:
Simply bietet gerade die Allnet LTE 1500 mit 2GB an [...] und im roaming zählen die kompletten 2GB

Sicher? Ich glaube, da ist ein sog. "Europa-Paket 500 MB" dabei (siehe hier unter Roaming). Wenn ich das richtig verstehe, da hat man hier in Europa + Schweiz 500 MB extra - dafür allerdings nichts von den 2 GB, die man nur im Inland verbrauchen darf.
 
Nachdem in der Übersicht
"EU-Roaming
Bei diesem Tarif handelt es sich um einen regulierten EU-Roamingtarif, welchen Sie zu Ihren Inlandskonditionen im EU-Ausland nutzen. Dabei fallen, eine angemessene Nutzung 'Fair-Use-Policy' vorausgesetzt, keine Aufschläge für die Nutzung von Roamingdiensten (Telefonie, SMS und Datenverbindungen) an."
steht und in der Bestellübersicht beide Optionen (unter Roaming) angeboten bekommst - ohne Aufpreis - ist das schon "komisch". Es geht natürlich nur entweder oder.
Bisher konnte man bei Drillisch immer in der Servicewelt in den regulierten Tarif wechseln, falls ein spezielles Roamingpaket inklusive war. Ich bin davon ausgegangen, dass Drillisch das jetzt voreinstellt.
Evtl. musst mal den Service anfragen
 
Da ich noch einen anderen Vertrag bei Simply habe, habe ich da mal in die Service-Welt geschaut und folgendes entdeckt (interessant v.a. der Hinweis am Ende):

53438f-1513762229.png
 
Genau, du könntest durch die Deaktivierung dieser Option den regulierten EU-Roaming-Tarif bekommen: Dann fällt die Weltzone 2 weg, aber du hast das komplette Datenvolumen in Weltzone 2
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.553
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
641
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
17
Aufrufe
660
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten