Tchibo Mobil Prepaid im o2 Netz

Tchibo mobil (o2-Netz) bietet einen Tarif an mit 4GB Datenvolumen und Allnetflat für 9,99€/4Wochen . Buchbar von 7.10. bis 03.11.

Tchibo-Aktion: Allnet-Flat mit 4 GB und LTE für unter 10 Euro tchibo.jpg
 
Aktion tchibomobil Allnetflat plus 4 GB für 9,99€/4 Wochen

Zitat:
"""Gilt bei Kauf (€ 9,99) zw. dem 09.12.2019 – 23.12.2019 und Freischaltung bis 30.04.2020. Aktion Smart L enthält eine Internet-Flatrate 4 GB, Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz sowie eine SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze"""
 

Anhänge

  • half_classic_jpg.jpg
    half_classic_jpg.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Wobei das inzwischen nur interesant ist, wenn man unbedingt Prepaid will...
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und GigaTom
🌷 FrühjahrsAktion bei Tchibo mobil 🌷

5 GB LTE mit 21,6 Mbit/s (o2) , Allnetflat inkl SMS
zu 9,99€ / 4 Wochen im Tarif Smart L

Zitat
"Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (€ 9,99) und Zubuchung der Frühjahrs-Aktion zw. dem 04.05.2020 – 24.05.2020 und Freischaltung bis 30.09.2020"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nichts Praktischeres, als sich keinen 2 Jahresvertrag ans Bein zu binden. Keine nervigen Anrufe des Anbieters, ob man nicht doch verlängern wolle. Meine letzte schlechte Erfahrung mit einem roten Anbieter waren, dass nach Kündigung meinerseits und mehreren Anrufen, die mich zur Verlängerung überreden wollten seitens des Anbieters, meine Geschwindigkeit gedrosselt wurde. Habe nämlich immer beste Geschwindigkeit Zuhause gehabt und musste dann kurzfristig auf WLAN umsteigen. Nach Vertragsende habe ich mir dann eine Prepaid-Karte eines Discounters gekauft und bin höchst zufrieden damit. Für 7 Euro Allnetflat (SMS und Telefon national) und mit den 2 GB komme ich anscheinend auch gut aus. Das Angebot von Tchibo finde ich vollkommen in Ordnung, so günstig wird kein Vertrag sein. Ich habe mir das auch mit verschiedenen Smartphone-Modellen ausgerechnet. Man legt normalerweise drauf, wenn man einen Vertrag mit Smartphone kauft. Wesentlich billiger ist es fast immer mit Prepaid und Geräteeinzelkauf. Es gibt auch oftmals die Möglichkeit zur 0 % Finanzierung. Hierzu nehme man den Geräteneupreis und auf 24 Monate die Kosten des Prepaidanbieters. In der Vergleichsrechnung stellt man die Raten des Vertrags zzgl. sämtlicher Gebühren, die je nach Anbieter monatlich anfallen, gegenüber. Man wird in den meisten Fällen mit dem Prepaidvertrag günstiger sein. Hier sollte man sich logischerweise immer die mindestens benötigten Tarife heraussuchen.

Zweite Möglichkeit: Was will ich ausgeben pro Monat xx,xx EUR * 24 Monate + Gerätepreis und geschaut, ob sich das mit einem angebotenen Vertrag rechnet (Gegenüberstellung der Kosten auf die Vertragslaufzeit). Mögliche "Rabatte" durch Zubehör können kalkuliert werden, wenn man wert drauf legt und diese behalten möchte. Will man sie verkaufen spielen sie für mich keine Rolle, da ich ja noch nicht absehen kann, was ich für die Gratisbeilagen bekomme. Außerdem steckt man aus eigener Erfahrung teilweise sehr viel Zeit in den Verkauf. Von Fotos über Beantworten der Fragen, verpacken, versenden usw. das lohnt sich für mich oftmals nicht mehr, da leg ich eher drauf. Jeder muss selbst wissen, wie er seine "Freizeit" da faktoriert.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr, trashflash und Wattsolls
Sammy666 schrieb:
Das Angebot von Tchibo finde ich vollkommen in Ordnung, so günstig wird kein Vertrag sein.
Doch, sogar ohne lange Laufzeit, bei PremiumSIM gibt es aktuell 5GB für 7,99€ monatlich
 
Lt. PremiumSim-Website inkl. Vertrag mit 24-Monate Laufzeit.

PremiumSIM
 
Zuletzt bearbeitet:
0€ Bereitstellungspreis bei 2 Jahre und 9,99€ ohne Laufzeit bzw. 1 Monat, kannst du bei jedem Tarif wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Richtig, allerdings bedeutet ohne Vertragslaufzeit bei Drillisch mittlerweile 3 Monate Kündigungsfrist.
Anmerkung 2020-05-05 195406.jpg
Anmerkung 2020-05-05 195554.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni
🌼 SommerAktion bei Tchibo 🌸

Gilt beim Kauf einer SIM-Karte (€ 2,99) oder eines Smartphones und Zubuchung der Sommer-Aktion bis zum 19.07.2020 und Freischaltung bis 31.12.2020. Sommer-Aktion Smart L für € 9,99 / 4 Wochen enthält eine Internet-Flat 5 GB. Sommer-Aktion Smart XL für € 14,99 / 4 Wochen enthält eine Internet-Flat 7 GB. Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz sowie eine SMS-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze.

Vermutlich sind die Tarife auch für Bestandskunden im onlineaccount buchbar. Bei Neuanmeldung ist zunächst die Zustimmung zum Lastschriftverfahren nötig, das kann aber dann abgewählt werden.
tchibo.jpg

Tchibo mobil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tchibo mobil gibt es ab Montag neuen Aktions Tarif Prepaid mit 9 GB inklusive Telefon und SMS Allnet Flat für 9,99 Euro je 28 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte dem 9GB Tarif bereits Heute auf einer Bestandskarte im.9 Cent Tarif erfolgreich buchen.
Komplett als Prepaid Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobi92-tobias
Kannst du nach einem Jahrhundert Bericht nicht helfen oder eher nicht... Hab Tchibo mobil 9 GB Flatrate Zehner zahle ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe den Aktion Tarif 9 GB Zehn Euro

Kann mir jemand mitteilen warum eine frisch aktivierte Ersatz Karte SMS empfangen kann aber keine Anrufe? Dass war sich der Grund der neuen Karte

Ich habe zwei Aktion Tarife
Auf einmal blockiert von heute auf morgen Huawei Honor 9X.

Jetzt ist eine neue Karte angemeldet über die App nach 45 Minuten ausgeschaltet angeschaltet..
Redmi Note 10 pro bekam Test SMS über Redmi Note 12 4G... Rufe ich an steht Leitung besetzt

Tchibo ist größenwahnsinnig zu denken fünf Euro zu bekommen wenn die Karte wie die kaputte nicht im vollen Umfang nutzbar ist

Ich hab keinen Telefon Shop dass ich zehn Telefone habe um zu testen ob irgendein Telefonat funktioniert

Tchibo beschuldigt eine Bauarbeit über LTE plus Netz aber warum kann ich meine erste Nummer gleichen Tarif mit dieser Störung im vollen Umfang nutzen?

Ich hab kein dreitausend Euro telefon das ich testen kann oder nur für tausend Euro. Was ist das Problem mit der Blockierung?

Warum kann Tchibo denn nicht selbst einmal versuchen den Kunden anzurufen stattdessen soll ich die Störung abwarten
... Welche Störung? Ich habe plus ➕ phones und plus ➕ LTE mit Redmi 12 pro.

Übrigens
Karte wurde sogar als erfolgreich angemeldet. Erfolgreicher Erfolg 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Tchibo hat als neuesten Aktionstarif 12GB und Allnet für 9,99€. 50 Mbit/s, LTE. Bestandskunden können jetzt schon buchen, Neukunden bald.
Man kann auch pausieren, der Tarif bleibt erhalten.
Die Sim hat kein Startguthaben oder Tarif dabei! Also lieber die 9ct Sim mit 10€ "Gesprächsguthaben" kaufen und auf der den Tarif buchen. Dann kann man die 10€ ggf. in den Pausen verquatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe LTE+

ist ein Unterschied

hab einen Beschleuniger im Telefon

redmi Telefone sind bessere iPhones...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KalleMerkt ich korrigiere

11,26 GB
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-18-11-00-32-305_com.google.android.documentsui-edit.jpg
    Screenshot_2023-10-18-11-00-32-305_com.google.android.documentsui-edit.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 42
EmmundEmmchen schrieb:
ch habe LTE+

ist ein Unterschied

hab einen Beschleuniger im Telefon

redmi Telefone sind bessere iPhones...
what? Bei o2 ist das technisch keine Unterscheidung und nicht mal jedes Smartphone weißt das aus, weil die Vorteile eher marginal sind:
LTE Advanced - alle Fakten
 
EmmundEmmchen schrieb:
hab einen Beschleuniger im Telefon

redmi Telefone sind bessere iPhones...
einen Beschleuniger 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: BSPMobile
Zuletzt bearbeitet:
KalleMerkt schrieb:
Tchibo hat als neuesten Aktionstarif 12GB und Allnet für 9,99€. 50 Mbit/s, LTE. Bestandskunden können jetzt schon buchen, Neukunden bald.
Man kann auch pausieren, der Tarif bleibt erhalten.
Die Sim hat kein Startguthaben oder Tarif dabei! Also lieber die 9ct Sim mit 10€ "Gesprächsguthaben" kaufen und auf der den Tarif buchen. Dann kann man die 10€ ggf. in den Pausen verquatschen.
Habe die Karte mit dem Aktionstarif heute im Kaufland gekauft für 4,99 Euro und bereits aktiviert.

Dürfte weiterhin der günstigste Tarif im Prepaid Bereich sein.
 
Bei Prepaid dreht sich gerade eine Preis/Leistungsrunde und mancher "Discounter" von Vodafone ist mittlerweile schlechter als Vodafone CallYa. Was gestern stimmte kann heute oder morgen schon veraltet sein.

Bei Drillisch wird die Zukunft interessant, weil durch die Entwicklung der Mutter 1&1 zum eigenständigen Mobilfunkanbieter die Situation als MVNO prekär wird. Die Regulierungshörde macht 1&1 etwas Stress und ich schätze, dass beide, 1&1 und Drillisch, noch nicht genau wissen, wie das nächstes Jahr laufen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
137
Jorge64
J
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.593
pithein
pithein
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
105
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten