Vodafone Callya Tarife

Ich habe keine Ahnung wie man das verbrauchen soll.
Ich habe Zuhause DSL und habe zusätzlich zur Vodafone Karte noch einen o2 free 15 Vertrag,den ich fast nie im WLAN habe,und da komme ich monatlich auf höchstens 10 GB.
 
Wenn man z. B. einen PC oder Tablet unterwegs oder an anderen Orten ohne WLAN nutzt, ist viel Datenvolumen hilfreich. Ich arbeite regelmäßig mit Tablet und meiner Cloud. Und da fließen viel Daten hin und her.
 
Wenn du das machst, hast du ja sicher einen für diese Zwecke ausreichenden Datentarif und bist auf einmalige 100 GB, die innerhalb eines Monats verbraucht werden müssen, nicht angewiesen.
 
Stimmt auch wieder .... ;-)
 
Ich finde es auf jeden Fall eine Klasse Aktion von Vodafone,zumal es auch in den spezial Tarifen wie Special S,Special XL,Allnet flat XL,Callya start verfügbar sein wird.
 
Hat jemand mit Callya prepaid eigentlich die 100 GB geschaltet bekommen?
Habe aufgeladen und die Anmeldung für GIGA per SMS auch bestätigt bekommen sowie die Einzahlung - ist schon alles ein paar Tage her. Aber seitdem ist Funkstille. Seit dem WE sind ja lang andauernde Wartungsarbeiten am Gang, man kann also aktuell auch nix nachsehen. Normal bekäme man ja aber eine SMS.
Wobei - meine 100 MB für die App-Nutzung sind diesen Monat auch mal wieder verschwunden, jedenfalls bei einer SIM. Das läuft in letzter Zeit nicht mehr so rund.
 
Ja, ich habe es bekommen. Keinerlei Probleme. Ich habe es aber schon Anfang Feb. gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Ist die Reihenfolge nicht "Anmelden für Gigaboost -> Aufladen"?
 
Ja, hab ich auch in DER Reihenfolge gemacht. Also aufladen erst nach Erhalt der SMS für Gigaboost. War missverständlich geschrieben ;)
 
Bei mir hat es für 2 CallYa-Special Karten (und bei meinem Vertrag) innerhalb weniger Stunden reibungslos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Interessant. Ich bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Im Playstore bei den Appbewertungen (wie sinnvoll...) haben mehrere geschrieben, dass sie da schon länger drauf waren. Zumindest von "rund laufen" kann ich bei mir nicht sprechen ;)
 
Ich würde im Zweifel 2x 15 Euro investieren. (... und meine Frau verweigert die Aktivierung ganz - "Ob ich nach 4 Wochen 0,5 GB oder 100,5 GB übrig habe, das ist doch egal!" :D)
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
@Keks66 Ich bin Vertragskunde und bei mir hat das, mit den 100GB, via App, auch nicht geklappt. Ich dachte eigentlich, ich hätte es über die App aktiviert.
Gestern habe ich dann, wegen einer anderen Sache, beim Support angerufen und der meinte dann, ich hätte ja die 100 GB noch gar nicht aktiviert und ob ich das machen will.
Er hat das dann eingestellt und gemeint, es wären so viele Anfragen, da würde es öfter mal hängen. Die SMS kam dann nach 1 Stunde.
Werde ich niemals verbrauchen, aber trotzdem ist es sehr nice.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Keks66
Meine Vodafone-App kann seit gestern nicht mehr einloggen ("Wir arbeiten an unseren Systemen").
 
Ja, das geht schon seit dem ganzen WE so mit den Wartungsarbeiten.
Wollte nur abwarten und dann auch beim Support anrufen - also wenn ich mal wieder einen aktuellen Stand bekommen kann - und dort nachhaken, was mit den Gigas los ist, @Randall Flagg
Brauchen tu ich die auch nicht, bin aber demnächst einige Tage unterwegs und von daher könnte es ausnahmsweise mal knapp werden mit meinen 200 MB :D Da ja die 100 MB für die App obendrein nicht gebucht wurden oder wieder verschwunden sind, besser gesagt...
Na, mal sehen, gibt schlimmeres ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Seit gestern kam ich endlich wieder in die App bzw. es konnte auch die Daten angezeigt werden. Also habe ich am Nachmittag beim Service angerufen. Hatte auch eine süße / nette Beraterin dran, die meinte, macht sie sofort fertig (es schien auch tatsächlich keine selten Anfrage zu sein...) - aber bislang weder SMS noch was in der App zu sehen.
Seht ihr das Giga-Volumen denn eigentlich in der App?
 
Ja man sieht es in der App.
 
Ich ebenfalls. Der Hinweis zu den Wartungsarbeiten kommt bei mir trotzdem vorher immer noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180222-065849.png
    Screenshot_20180222-065849.png
    862,9 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: olih
Danke euch!
Ja, auf EINEM Smarten hatte ich auch immer noch den Hinweis bekommen, ging dann aber weiter. Auf dem kam der nicht anderen nicht. Die machen komisch derzeit :D
Tja, mal sehen, ob ich dann doch noch wieder anrufen muß wegen Giga...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
320
Ralf164
R
R
Antworten
17
Aufrufe
346
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten