Vodafone Neuvertrag als Bestandskunde

Mir gefallen aktuell 7GB für € 22,49.
(Für 11 GB hätten sie im vergangenen Oktober 27,49 haben wollen. Soviel brauche ich aber nicht, habe nichtmal einen Pass aktiviert.)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke euch allen für die Diskussion...
Zur Info: ich bin kein Schnäppchenjäger, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Aber ich will mich nicht offensichtlich übers Ohr gehauen wissen. Das ärgert mich nämlich massiv.

Zur Frage 1: was kostet mein Tarif ohne Rabatte? Ich glaube 35€ oder so...
Frage 2: mein Problem ist, ich weiß nicht was ich mit 8GB anfangen soll, daher raus geworfenes Geld für mich (seit etwa 4 Jahren pendelt es sich bei mir bei 2,5GB ein)
Zu Frage 3: Handy Subvention: ist meine Rechnung richtig, das bei RedS für 27,90€ ein Handy dabei ist? Auf 24 Monate hochgerechnet müsste ich (ich will 10€ sparen pro Monat) ein Gerät bekommen, welches ich für 250€ verkaufen kann, oder? Dann lande ich gesamthaft bei 17,50€... vergesst den Quatsch, der da stand... Mit Handy kosten die Taufe ja zwischen 45-59€monatlich. Daher geht meine Rechnung gar nie auf

Fragen über Fragen
World's first problems (#peinlich berührt)
[doublepost=1559387451,1559387424][/doublepost]
LonzoX schrieb:
Mir gefallen aktuell 7GB für € 22,49.
(Für 11 GB hätten sie im vergangenen Oktober 27,49 haben wollen. Soviel brauche ich aber nicht, habe nichtmal einen Pass aktiviert.)

Wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Das war eine Vertragsverlängerung bei Vodafone letztes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Moin

Habe ähnliches gerade mit otelo durch.

Vertrag gekündigt, weil Smartphone-Angebote zur VVL jenseits von gut und böse (Angebot zB für S10e 280EUR Zuzahlung). Bei einem Neuvertrag Zuzahlung 99EUR, otelo (Vodafone), Allnet/SMS-Flat, 5GB Daten. Das Ganze über LogiTel als Vermittler.

Gerade eine Mail von LogiTel bekommen, das otelo meinen Neu-Vertrag abgelehnt hat.
 
Ja, manchmal Recht zäh das ganze...
Ich habe jetzt schriftlich meine Kündigungsbestätigung bekommen von VF: 31.05.2020

Glaube kaum, das mir jetzt einer von der Kundenrückgewinnung was anbieten wird?
Sollte ich mal in einem Shop mein Glück versuchen, indem ich jetzt dort schon wieder um 2 Jahre verlängere?
Bin nur zu faul für die Stadt
 
Ruf doch mal in einem Shop in der Stadt an.
So sparst du dir evtl einen Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
cordo schrieb:
Gerade eine Mail von LogiTel bekommen, das otelo meinen Neu-Vertrag abgelehnt hat.

Soll keine Werbung sein, aber schau doch mal bei Sparhandy vorbei das klappt super da, geht alles sehr schnell ohne Unterschrift alles Online.
Vielleicht findest du da was.

Ich habe da jetzt schon 6 Verträge gemacht so 3x 2 Jahre von mir und meiner Frau.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
701
Potty
P
M
Antworten
13
Aufrufe
1.427
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
17
Aufrufe
673
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten