1 Kontext soll 2 Task's auslösen

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Moin,
ich habe einen Kontext der 2 Tasks auslösen soll.

bisher ist mir nur bekannt, das der "Task 1" am Ende den "Task 2" auslöst, aber mein Problem ist nun das ich den "Task 1" auch ohne "Task 2" benötige...

Sicher könnte ich nun noch einen dritten Task erstellen, aber dann wird's langsam unübersichtlich, deshalb wollt ich mal fragen ob das auch anders geht :)

Viele Grüße
 
Hm. man kann leider immer nur ein Task ausführen und darin einen weiteren.
Finde ich auch gewöhnungsbedürftig.

Du könntest probieren mit einer IF-Funktion den zweiten Task einzubinden.
 
Ich mach das so: ich habe EINEN Task in dem ich mehrere Tasks starte. Ich kann so nach belieben einen volume-task und einen display-task starten, in mehreren Profilen.
 
maatik schrieb:
Ich mach das so: ich habe EINEN Task in dem ich mehrere Tasks starte. Ich kann so nach belieben einen volume-task und einen display-task starten, in mehreren Profilen.

Habe auch schonmal überlegt mein Tasker so zu strukturieren.

Es gibt Profile und gleichnamige Tasks in diesem werden dann "Aufgaben-Tasks" gestartet.
Diese Aufgaben-Tasks am besten besonders Benennen. z.B. in eckigen Klammern oder so.

Wie hältst du da Ordnung?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
649
Cecoupeter
Cecoupeter
C
Antworten
1
Aufrufe
377
MeinNickname
MeinNickname
A
Antworten
10
Aufrufe
1.136
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten