AB mit Tasker?

S

Sofimole

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
kann man sich einen AB (ohne Aufnahmemöglichkeit) stricken ?

Ich stelle mir das in etwa so vor.

- Auf Anruft warten
- Wenn Anruf eingeht , abnehmen und eine MP3 Datei abspielen.
- Verbindung wieder trennen.

Hat jemand Tipps für mich.
Gruß und Dank
 
Hallo zusammen,

in meinem kleinen Projekt, müsste ich nun bei bestehender Verbindung einen mp3 Sound an den Anrufer senden.

Lautsprecher laut, Micro an ist doch quatsch.

Ich möchte das direkt lösen , sozusagen "intern"

Hat jemand eine Idee ?

Gruß und Dank
 
Also ich glaube nicht dass es möglich ist eine Soundfile intern an einen Gesprächsteilnehmer weiterzuleiten.. wenn doch: genial! wie geht das? :D
 
Ich sehe grade einen Task unter „Medien„ der heißt Ton aufnehmen. Dort lässt sich das Telefonat einstellen.
Scheint als gäbe es also eine ab-Funktion...denke mal dann auch eine Wiedergabe während des Telefonats:sly:
 
Hallo zusammen,
toller Hinweis.

Versuche heute daraus etwas zu machen.

Gruß und Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
520
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
404
rtwl
rtwl
F
Antworten
7
Aufrufe
258
holms
holms
Zurück
Oben Unten