"Alarm ausgeschaltet" als Trigger

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Hallo zusammen,
ich habe im "Winter" immer ein Task der mir die Beleuchtung im Haus einschaltet sobald der Wecker klingelt und der Sonnenaufgang noch bevorsteht.

letzte Saison ging das noch, aber heute ist mit aufgefallen das der Trigger "Alarm ausgeschaltet" nicht mehr erkannt wird.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder plugin mit dem das umzusetzen ist?
autoalarm hat mich auch noch nicht weiter gebracht.

seit letzter Saison wurde Android, tasker sowie die Google Clock App geupdated.
 
@zwantE
Hab ein schnelltest gemacht.
Samsungs interner Wecker & Googlewecker & Pockbell gehen nicht. Denke es liegt an Tasker, eventuell mal Tasker Downgraden?
Hab auch versucht mit den Plugin TouchTask und Overlayevent was zu basteln, leider ohne Erfolg. Falls ich was rausfinde meld ich mich wieder.
[doublepost=1502559022,1502558241][/doublepost]So habs
Du brauchst das Plugin Notification Listener – Android-Apps auf Google Play
Du musst dort nichts zusätzlich kaufen. Es reicht der Kostenlose Teil. Das Plugin braucht Berechtigung auf deine Benachrichtigungen.

Und das Profil für Googel Wecker ist im Anhang.
 

Anhänge

  • Wecker_Aus.prf.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
725
Hastenichgesehen
H
NooneR
Antworten
4
Aufrufe
463
NooneR
NooneR
X
Antworten
2
Aufrufe
401
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten