Anrufer an bestimmten Ort blockieren

abgharry

abgharry

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen, ich versuche schon ne ganze Weile bestimmte Anrufer an einem definierten Ort zu blockieren. Hab dazu ein Profil mit dem Ort erstellt und den Task Anrufsperre mit der Nummer hinzugefügt. Aber irgendwie funzt das nicht. Hab auch in der Suche nichts gefunden. Hat einer ne Idee?
 
@abgharry
Das es bei mir auch nie Funktioniert hat benutze ich die App
Nights Keeper (do not disturb) – Android-Apps auf Google Play

Dort kannst du verschiede Profile anlegen mit Whitelist und Blacklist. Man kann sogar SmS an die Blockierten schicken lassen und Notfall Anrufe (zB. 3 mal Angerufen kommt er durch).

Die Profile kann man via Tasker ein und ausschalten (nur Manuelle Nightkeeper-Profile)

Denn inApp kauf brauchst du nicht, da du ein Manuelles und nicht ein Zeitliches Profil erstelltst.
 
  • Danke
Reaktionen: abgharry
Danke, du bist ja hier der Wahnsinn!! [emoji4]
Das funktioniert soweit ganz gut. Aber auf meiner SmartWatch macht der Anrufer immer noch Alarm. Das heißt sie vibriert ganz normal wie bei einem Anruf.
Muss ich das vielleicht noch aus bekommen. Aber es sollten nicht alle Benachrichtigungen ausgeschalten werden. Wäre halt Klasse wenn tasker dem Anruf gleich stumm Schaltet oder ablehnt. Mit ner Umleitung würde es auch funktionieren, aber wohin? Zurück zum Anrufer.....der wundert sich dann nur warum er sich selbst anruft. [emoji28]
 
@abgharry

Oder ohne Zusatzapp (gerade Getestet)

Profil
Ort
+
Ereignis - Telefon läutet (alle nummern die du sperren willst)

Task
Aktion 1. Warte 500ms
Aktion 2. Anruf beenden.

Geht ohne root
 
  • Danke
Reaktionen: abgharry
Ja das funktioniert so. Warum muss da unbedingt warte 500ms mit rein?
 
@abgharry

Kannst es auch tiefer versuchen, bei mir gings ohne warten nicht. Ist auch etwas Geräte abhängig.
 
Geht auch ohne, habs aber auf 200ms gelassen.
Danke ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

abgharry
  • abgharry
Antworten
5
Aufrufe
607
Mathens
Mathens
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
5
Antworten
0
Aufrufe
362
579242
5
Zurück
Oben Unten