app als Bedingung

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hey Leute

tasker funktioniert bei mir Problemlos, alles geht nur eine Sache nicht

wenn ich sage e soll etwas machen (egal was es is) wenn eine bestimmte app offen ist dann macht er es nicht...

schon neu installiert, neu eingerichtet, andere app als Bedingung gesetzt, anderen Befehl gesetzt und und und

woran kann das liegen?

lg Claus

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Poste doch einfach mal dein Profil, wie du das versuchst. So kann man ja nur raten, was du verkehrt machst. :rolleyes2:
 
Welches Handy mit welcher ROM hast du denn?
Ich hatte mit bestimmten ROMs das Problem, dass Tasker nicht erkennen kann welche App gerade läuft. Dann funktioniert logischerweise auch der Kontext nicht.
 
desire hd mit coredroid

lg Claus
 
Also ein Sense 3.5 Rom. Ich hatte damals mit der Virtuous Unity Probleme.
Zum Testen kannst du mal einen Application Kontext erstellen und als Task einfach irgendeine Nachricht flashen. Kommt die Nachricht, funktioniert der Kontext an sich, dann stimmt was mit deinem Task nicht. Kommt die Nachricht nicht, funktioniert es so leider nicht mit dem Rom.

Eine Alternative ist dann über die %WINDOW Variable zu gehen. Das hat bei mir funktioniert, ist nur etwas umständlicher und du musst erstmal irgendwie den Window Namen der App rausbekommen (geht zum Beispeil auch wieder mit einer Flash Message: on set %WINDOW -> Flash Text %WINDOW)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
417
558958
5
S
Antworten
1
Aufrufe
199
NitramAkloh
N
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
598
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten