App Tasker - mobiles netzwerk kann nicht aktiviert werden

D

dr_snuggles

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob dies der richtige Platz im Forum ist, meine Suche hat mir jedoch keine Hilfe geleistet und auch zu keinem besseren Forenkategorie geführt.

Folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst:

Ich versuche schon seit längerem vergeblich mit der App tasker meine mobile Internetverbindung (nach gewissen Kriterien) zu aktivieren, scheitere aber kläglich und weiß einfach nicht warum!!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???

Bsp.: ich habe ein Profil kreiert, das alle 15min die autosyn. startet. Zuhause mit WLAN (und aktivieren WLAN per tasker) klappt es auch, allerdings soll es auch unterwegs (daher mobiles Internet) funktionieren. Und das tut es einfach nicht. Mobile Daten sowie Mobile Daten APN scheinen bei mir nicht zu gehen.

Was mache ich falsch???

Ich nutze:
HTC Desire
Android 2.2 (Froyo)
Tasker Version 1.1u1m

Besten Dank schon mal im vorraus!!! :thumbsup:

Der Matze
 
Hallo, ich schiebe dich mal in den App Bereich, dort findest du sicher eher eine Antwort :)
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
3
Aufrufe
403
Mathens
Mathens
S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten