Apps im Hintergrund starten

F

finnja

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe da noch mal eine Frage.
In einem Profil "Wohnung" starte ich zwei Apps "My Phone Explorer" und "FritzFon".
Leider öffnen die Apps sich im Vordergrund.
Kann man das irgendwie einstellen, dass sie nur im Hintergrund gestartet werden?
 
Das funktioniert nur mit einem Trick, nämlich wenn Du danach den Home Screen aufrufst.
 
Das klingt einleuchtend.

Aber wie macht man das mit Tasker?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Habe es selber gefunden :thumbsup:

Vielen Dank
 
Ich habe ans Ende des Tasks die Aktion "App" "Go Home" gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Mit der app "Tasker" hast du das getan finnja? Wenn ich auf den Home-Button drücke, dann wird aber auch die app beendet, welche ja eigentlich im Hintergrund weiterlaufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
812
Hastenichgesehen
H
X
Antworten
7
Aufrufe
333
x-dealer
X
X
Antworten
0
Aufrufe
241
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten