Aus Versehen alle Profile gelöscht -> Wiederherstellung möglich?

Woddi2000

Woddi2000

Neues Mitglied
2
ich habe in Variablen angeklickt alle daten löschen (alle dachte ich Variablen) und fups sind alle meine projekte profile und tasks weg
.
Soll ich jetzt aus dem Fenster springen oder gibts Hilfe
.
o Gott.
 
Eventuell könntest Du Deinem Thread ja mal einen sprechenden und aussagekräftigen Titel verpassen, bevor Du eine vernünftige Frage formulierst, mit der die potentiellen Helfer etwas anfangen können.
Das hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun.

Woddi2000 schrieb:
Soll ich jetzt aus dem Fenster springen oder gibts Hilfe
.
o Gott.

Und solche überflüssigen Kram weglassen. Ist weder lustig, noch hilfreich.
 
Sorry, aber alle meine Tasks, Profile und Projekte sind weg.

Woddi2000
 
Wenn du Glück hast, ist ein Backup vorhanden.
Oben rechts auf die 3
Punkte > Daten > Wiederherstellen
 
Leider unter der 3 Punkten ist keiner mit Daten > Wiederherstellen.
Das Handy ist Huawei Mate 10 Pro nicht gerootet. Er hat keine SD Karte (vom Werk kein SD-Slot)
Die alle Dateien Projekte Profile und Tasks die ich aus dem Internet importiert habe sind im Tasker Verzeichnissen da aber duzende meiner Dateien die ich im Tasker modifiziert und selber erstellt habe sind weg.
 
@Woddi2000
So. Aber wenn du nie einen Sicherung gemacht hast, wird es schwierig oder besser gesagt ummöglich.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
123
Viper73
Viper73
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
233
note.apk
N
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
124
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten