Automatisch Route aufzeichnen

gbomacfly

gbomacfly

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich baue ir gerade ein Autoprofil zusammen. Und zwar wird es getriggert durch die BT-Verbindung mit meinem Autoradio.
Funktioniert auch alles prima.
Nur möchte ich jetzt eine Aktion hinzufügen, mit der ich automatisch eine Route aufzeichnen kann. Ich nutze dafür eigentlich immer "Meine Tracks". Da gibt es aber leider keine Activity zum direkten Starten einer Aufzeichnung.
Habe mir schon 2 andere Apps dafür heruntergeladen, aber bisher kein Erfolg.
Im Augenblick hab ich ne Abhilfe, n Workaround. Als letzte Aktion öffnet Tasker "Meine Tracks" und ich muss manuell auf Aufnahme klicken.

Habt ihr da eine Idee, wie ich das automatisieren könnte?
Idealerweise sollte die Aufzeichnung dann stoppen, sobald die BT-Verbindung abbricht. (Exit-Task)

Freue mich schon auf eure Vorschläge :)
 
Danke, sehr gut! Hab mir das Plugin gekauft und es macht genau das was es soll. Perfekt :)

Aber rein des Lernens willen: Wie bekäme ich Tasker ohne das Plugin dazu, dass er die Aufnahme startet?
 
Indem Du eine UI-Eingabe simulierst.
 
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly
z.B. Run Shell - Input Tap XXX YYY (=Koordinaten, wo die Eingabe simuliert werden soll), oder eventuell klappt es auch mit DPad - Press (davor ev. links, rechts, runter,...) ist aber etwas langsamer als mit Shell.
 
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly
Super, Danke euch :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
156
rtwl
rtwl
G
Antworten
5
Aufrufe
807
Hastenichgesehen
H
coolzero3389
Antworten
6
Aufrufe
657
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten