Benachrichtigung für App blockieren

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe hier Aps bei denen man leider keine Ruhezeiten einstellen kann, z. B. Instagram. Ist es mit Tasker möglich, deren Benachrichtigungen zu bestimmten Zeiten auszuschalten? Das Profil z. B. zwischen 22 und 6 Uh rist kein Thema, nur den Task bekomme ich nicht hin. Ich finde da keine Möglichkeit, auch in Secure Settings nicht. Man kann ja in den Einstellungen unter Apps Benachrichtigungen deaktivieren, Frage ist jetzt ob Tasker an diese Einstellungen ran kommt.
 
@gene
Musste bei Secure Settings
root actions >
package notifications >
select app >
toggle

sein.
 
Spardas schrieb:
@gene
Musste bei Secure Settings
root actions >
package notifications >
select app >
toggle

sein.

Ja, jetzt gehts. Da war ich schon und er zeigte mir nur eine sehr unvollständige App-Liste an. Jetzt wurden alle angezeigt und es scheint zu gehen. Danke.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
293
xyzUpdate
X
V
Antworten
11
Aufrufe
724
Cecoupeter
Cecoupeter
B
Antworten
2
Aufrufe
994
Bahni
B
Zurück
Oben Unten