Benachrichtigung mit bestimmten Text soll mit Tasker bestätigt werden

Hi, habe nun alles neu eingerichtet ...
Weiterhin ohne Erfolg.

Es funktioniert bis zum ausklappen der Benachrichtigungen aber weiter geht es nicht er drückt einfach nicht auf die Benachrichtigung :confused2:
 
@newprimax
Touchtask Eingabehilfe in den Android einstelkungen eingeschaltet?
 
@Spardas
Ja ist eingeschaltet.
Touchtask sagt das die app nicht richtig funktioniert zwecks Android Version
 
@newprimax
Oke dann wär es auch klar das er den klick auf die Benachrichtung nicht ausführt. Aber bei mit hat es bei Android 4.4 / 5 / 6 / 7 bis her immer funktioniert. Mach mal bitte eine Screenshot vo der Meldung. Ist etwas komisch.
 
@Spardas
Also die Meldung ist im Play Store, habe mich da wohl falsch ausgedrückt

IMG_20180310_164644.jpg IMG_20180310_164700.jpg
 
@newprimax
Oke nee das ist egal. Mach mal bitte vom Task einen Screenshot.
 
@Spardas
Das ist ja das leichteste :)
IMG_20180310_171001.jpg IMG_20180310_171011.jpg IMG_20180310_171022.jpg IMG_20180310_171035.jpg
 
@newprimax
Setzt mal die Aktion 3 warten 1 Sekunde auf 2 oder 3 Sekunden.

Eventuell ein zeitliches Problem
 
@Spardas
Habe bis 5 Sekunden probiert, leider kein erfolg :confused:
 
@newprimax
Kontrolliere mal bei Aktion 4 dass das Wort Ring keinen Leerschlage am Anfang oder Schluss hat. Wenn das nicht der falls ist mach mal ein Screenshot von deiner Ring Benachrichtigung.
Btw was für ein Modell ist dein Tablet genau?
 
Hat keine Leerzeichen ..
IMG_20180310_204736.jpg
Ist ein Telekom puls tablet von Alcatel one touch, aber auch mit einem Samsung tab mit Android 5.0.1 geht's irgendwie nicht ....
 
@newprimax
Oke testen wir was anderes
Ersetze bei der Aktion 4 das wort Ring durch %nltext

%nltext wir durch die Abfrage des Plugin Notification Lister gesetzt. So hast du ganz sicher den richten Text / Wort
 

Anhänge

  • Screenshot_20180310-215233.png
    Screenshot_20180310-215233.png
    31,3 KB · Aufrufe: 304
Ich denke ich bin zu doof, aber es funktioniert einfach nicht :cursing:
 
@newprimax
Eventuell touchtask deinstallieren neuistallieren und Berechtigungen Eingabehilfe neu setzten. Dann eventuell noch ein Gerät reboot
 
@Spardas

leider auch nicht, auch nicht auf dem Galaxy Tab 10.1N
 
@newprimax
Wenn das Klicken nicht geht anderer Lösungsansatz. Wenn du die Ring App öffnest ( Also Aktion 4 mit Laden Applikation = Ring) bekommst du dann dein gewünschtes Ergebnis?
 
@Spardas
du meinst wenn ich selbst auf die Meldung klicke? ja dann geht es
Vor ein paar Wochen langte es die App zu öffnen um Das Video zu sehen, das ging dann wunderbar mit Automate It, doch seit einem Update von der Ring-app geht es nicht mehr. Und da habe ich Tasker wieder ausgepackt, aber ich verstehe nicht das es bei mir nicht so funktioniert wie es soll:confused:
 
newprimax schrieb:
du meinst wenn ich selbst auf die Meldung klicke?
Nee. Ersetzte mal Aktion 4 mit Lade Applikation > Ring App.
Eventuell geht das und bring den gewünschten Effekt
 
@Spardas

Heute gab es ein Update der App von Ring und siehe da... Man muss nur sagen das die app starten soll bei Benachrichtigung und in der app es vorher aktivieren und es funktioniert Screenshot_20180314-185532.jpg

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und Geduld mit mir :thumbup:
 
@newprimax
Tiptop :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
707
Cecoupeter
Cecoupeter
X
Antworten
4
Aufrufe
285
xyzUpdate
X
5
Antworten
0
Aufrufe
353
579242
5
Zurück
Oben Unten