benachrichtigung , wenn das Telefon vibriert.

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, ich möchte für meine Gear S2 Smartwatch einen Task erstellen. Geht das, das eine Benachrichtigung mit irgendeinem Inhalt beim vibrieren erstellt wird? Hintergrund:
Ich möchte eine Nachricht auf der Uhr beim der Vibration von Pokemon go erhalten. - Das ich bei jeder Vibration eine Nachricht erhalte nehme ich in Kauf.Die Benachrichtigung von Tasker braucht auch "nur" auf dem Handy sein, weiterleiten ist kein Problem. Geht das grundsätzlich, oder nicht?

Gruß gandalf
Mein Handy Xiaomi Mi5 . Android 6.0
 
Die Vibration selbst als Ereignis gibt es leider nicht. Mir fällt auch keine Idee ein das irgendwie anders zu erfassen. [emoji17]
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
293
xyzUpdate
X
V
Antworten
11
Aufrufe
724
Cecoupeter
Cecoupeter
F
Antworten
2
Aufrufe
364
Ferdinand77
F
Zurück
Oben Unten