Benachrichtigungen löschen

I

Indurus

Stammgast
180
Kann man mit Tasker Benachrichtgungen in der Pull-Down Statusleiste löschen?
Wenn z.B. Donwloads fertig sind kommt eine Benachrichtigung (die man dann durch Leiste runterziehen und drücken des "Löschen" Buttons entfernen kann). Kann Tasker diese automatisch löschen, also quasi diesen Löschen Knopf drücken?
 
  • Danke
Reaktionen: Finnenzauber
Mahlzeit, das geht nur bedingt, da Tasker noch nicht" fremde" Notifications löschen kann. Soll aber sowas in der Art in der nächsten Version enthalten sein. Du kannst die Notification abfangen und müsstest dann den Button "Löschen" betätigen. Da liegt glaube ich der Hund begraben. Ich hatte mal sowas angefangen. Ist aber schon länger her. Ich such mal heute später danach.
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Nabend,
ich hab nochmal danach gesucht. Leider nicht, aber auch nicht in der Todo-Liste irgend etwas dazu gefunden.

tapatalked :)
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
gibt es hier inzwischen eine Möglichkeit?
Habe auch schon erfolglos gesucht :(

Eine Kleinigkeit gefunden, funktioniert aber nur bei wenigen Apps:
ClearNotification - Tasker Wiki
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
499
holms
holms
F
Antworten
5
Aufrufe
765
holms
holms
5
Antworten
0
Aufrufe
361
579242
5
Zurück
Oben Unten