Blinklicht bei Anruf ohne extra App

T

Thirteen37

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

ich habe mir bereits ein Blinklicht für Nachrichten (SMS/Threema/Signal/E-Mails/ usw. usf.) eingerichtet, bei dem die rückseitige Taschenlampe (LED) 3 mal blinken soll, wenn eine Nachricht eingeht (einfach ein Task, der 3 mal die Taschenlampe ein bzw. ausschaltet, selbst ein Wartebefehl war nicht nötig).
Jetzt hätte ich aber gern ein Blinklicht das bei einem Anruf so lange blinkt, wie auch der Klingelton geht -> also so lange, bis ich den Anruf annehme/ablehne oder der Anrufer auflegt.

Nur frage ich mich gerade wie ich das mit Bordmitteln umsetzen kann?
Ich müll mir nur ungern mein System mit allen möglichen Apps zu :)

//EDIT
Hat sich erledigt, hab es jetzt wie folgt gemacht:
- Ein Task der die LED einmalig einschaltet, dann wieder ausschaltet und zum Schluss Task-Task ausführen und den aktuellen Task auswählen für das einmalige Ein/Ausschalten ... das ist dann eine Endlosschleife!
- Noch ein Task mit der einen Task stoppt (Task->Stopp) und hier die Endlosschleife mit dem einmaligen Blitzlicht auswählen - außerdem hab ich noch die LED ausschalten lassen, denn ich bin mir nicht sicher ob der Task beim stoppen noch bis zum Ende ausgeführt wird oder sofort gestoppt wird, dann könnte es vorkommen dass die LED noch an ist.

Dann ein Profil anlegen für "Telefon läutet" -> da dann das Endlos Blitzlicht auswählen und ein jeweils ein Profil für "Telefonat angenommen" und "Telefon leerlauf" das jeweils den Task ausführt, der das Blitzlicht stoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
193
NitramAkloh
N
MarcoV84
Antworten
0
Aufrufe
318
MarcoV84
MarcoV84
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
596
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten