Bluetooth immer aktiv lassen

S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern dass Bluetooth ausgeschalten wird?
Ich habs mir einfach so gedacht:
Profil:
Status -- > Netzwerk -- BT Status --> Aus
dann einen Task:
Netzwerk --> Bluetooth --> An.
Wenn ich nun ( von Hand) Bluetooth ausschalte, dann schaltet Tasker Bluetooth wieder ein. Das Profil wird dann beendet und Tasker schaltet dann Bluetooth wieder aus :-(
Gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth eingeschalten bleibt, auch denn das Profil wieder beendet wird.
Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich rüber gebracht
 
warum machst du denn in Tasker dann überhaupt was mit Bluetooth. Schalte es einfach ein und gut ist. Oder wodurch schaltet sich BT bei dir aus?
 
@Sinus
Du gehst auf dein Profil und drückst lange auf das Profil bis es markiert ist, (Blau)

Dann gehst du auf das Schieberegelsymbol (Siehe Bild 1)

Dann nimmst du bei dem Punkt Einstellung Wiederherstellen den Hacken raus.

Jetzt sollte es gehen.

Bei hat es so funktioniert, wenn der Hacken bei Einstellung Wiederherstellen aktiv war, hat mein Bluetooth Disco gemacht, ein,aus,ein,aus,ein,aus….
 

Anhänge

  • 20170420_124023.png
    20170420_124023.png
    39,6 KB · Aufrufe: 236
  • 20170420_124042.png
    20170420_124042.png
    87,3 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Sinus
Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich benutze zum Radfahren ein Garmin 1000 mit Unfallerkennung. Dies hat leider schon einmal versagt, weil Bluetooth am Phone aus war. Ausgeschalten habe ich es wahrscheinlich versehentlich, einfach mit dem Finger nicht aufgepasst. Um das zu verhinder möchte ich einfach einen Task, der es wieder einschaltet, sollte mir das nochmal passieren.
[doublepost=1492685630,1492685313][/doublepost]@Spardas
Super, das wars !
Ich habe Tage danach gesucht und dann wars so einfach.
Vielen Dank
 
Moin
Long Tap auf das Profil - Properties - Restore Settings abhaken
 
  • Danke
Reaktionen: Sinus

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
689
coolzero3389
coolzero3389
G
Antworten
1
Aufrufe
296
Cecoupeter
Cecoupeter
juergeb71
Antworten
12
Aufrufe
1.198
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten