Brauche Hilfe von Euch Tasker Profis

Hias001

Hias001

Neues Mitglied
1
:thumbsup: Ich benötige eine Automatisierte Kamera wo alle 15min ein Bild macht und das soll ein jahr laufen.
Wichtig wäre mir das ich den speicherort angeben kann mit jeweils jedem Monat einen neuen Ordner mit den Bildern. Auch soll die Aktion weiterlaufen wenn der Bildschirm ausgeht und wieder starten wenn das Handy startet, eventuell eine E-mail versenden wenn der speicher knapp wird oder Akku 50% hat (bei stromausfall). Kann mir jemand so einen Task schreiben, wäre echt nett, ich komme einfach nicht weiter ist mir zu kompliziert und bin blutiger Anfänger. Ist das überhaupt möglich?

Ich Danke Euch schon mal :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon kopfzerbrechen von den ganzen if und variablen ... Vieleicht verstehe ich es wenn mir das jemand erklärt anhand des Task´s
 
@Hias001
Zip entpacken - merken wie entzipte Datei liegt - 2mal auf den Profil Reiter klicken - impotieren klicken - zu dem Dateiablageort navigieren - Datei auswählen

Profil einschalten

Fertig

In der 2 hälfte sieht man wie man ein Profil impotiert 0:57

Hier noch ein paar Tasker Grundeinstellungen
 

Anhänge

  • Alle_15min_FOTO_Fuer_1_Jahr.prf.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 125
Danke das ging ja schnell ich werd mich gleich mal dran machen, SUPER hier wird einem wenigstens geholfen ;-) Danke
[doublepost=1517608349,1517606493][/doublepost]@Spardas welche tasker version hast Du bei mir fehlt da einiges und er nimmt auch nur .tsk.xml, das von Dir ist prf.xml
[doublepost=1517608429][/doublepost]okay habs kapiert ist ein profil ;-)
 
@SpardasHallo, jetzt hänge ich schon wieder, Du hast mir eingebaut das mir eine sms gesendet wird, aber leider habe ich in dem Handy keine Karte nur internet über Wlan zudem weis ich nicht genau was ich wie und wo eintragen mus bei den Variablen "heute in sec und heute in einem Jahr". Danke ;-) Würde auch whats app gehen oder Email?
 
Hias001 schrieb: