Cache leeren mittels Tasker

Z

zoiao

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Tasker Spezialisten,

ich habe mal eine Frage. Ich kenne mich noch nicht so gut mit Tasker aus, aber bei kleine Automatisierungen habe ich bereits erfolgreich angewendet.

Ich würde gerne per Tasker eine Cache leeren App alle paar Stunden ausführen. Sowas wie ein Click Wartung von Tune up am Pc.
Kann mich jemand eine Empfehlung geben, welche App ich nehmen kann und wie ich das mit Tasker automatisiere. Also App öffnen alle paar Stunden bekomme ich hin, bräuchte nur ne app die das per öffnen sofort tut ohne dass man nochmal bestätigen muss.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
danke

gruss tobi
 
Moin ziao

Für deine Frage gibt es einen eigenen Thread: Wunschprofil sucht Lösung
Abgesehen davon ist deine Anliegen Unsinn, da Android sowas nicht braucht und es auch nicht den gewünschten Effekt hat.

Android ist kein PC

Anturix
 
Also den cache zu leeren ist auch bei android nicht schlecht. Übrigens ist android paoerend auf linux wie ein pc. Aber danke für den tip mit dem extra thread.
 
Anturix schrieb:
Moin ziao

Für deine Frage gibt es einen eigenen Thread: Wunschprofil sucht Lösung
Abgesehen davon ist deine Anliegen Unsinn, da Android sowas nicht braucht und es auch nicht den gewünschten Effekt hat.

Android ist kein PC

Anturix
Deine Antowrt ist Unsinn, nicht sein Anliegen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
159
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
521
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
405
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten