Deezer mit Airplay

M

mhuelsma

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

hat es irgendjemand hinbekommen "DEEZER" mittels Airplay an ein entsprechendes Gerät zu übermitteln (in meinem Fall (kodi xbmc), versucht habe ich es mit Yatse.
Grundsätzliche Verbindung funktioniert (also Übertragung lokaler Medien, Fernbedienung des Mediacenters etc.) aber die Musikübertragung von Deezer nicht. Ich habe hierzu Alben "offline" gestellt, wenn ich diese auswähle besteht sogar die Möglichkeit den Yatse-Player als weiteres Ausgabemedium zu verwenden...leider ohne Erfolg. Wie gesagt, grundsätzliche Übertragung funktioniert (z.B. von Fotos oder dergleichen).
Ich hänge nicht an yatse...vielen Dank für sämtliche Hinweise und Lösungsvorschläge.
Lieben Gruß
M.H.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
167
rogers11
R
M
Antworten
23
Aufrufe
534
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
427
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten