1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dummdumm, 08.06.2012 #1
    dummdumm

    dummdumm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,


    ich hab seit gestern die Tasker-Demo laufen und hab es auch schon hinbekommen, dass ich Popups für ankommende E-Mails erhalte. Allerdings nur über den Umweg über die Benachrichtigungsleiste.

    An der Stelle wollte ich nur mal kurz nachfragen, ob es mittels lokaler Variablen möglich ist, den Absender bzw. die Absender-Mailadresse von Kaiten Mail abzugreifen, um sie im Popup einzubauen. Mit vordefinierten, globalen Variablen geht es nur mit K9-Mail. Ich hab schon ein wenig im Manual geschmökert, allerdings ist mir die Definition von selbsterstellten Variablen noch ein kleines Rätsel, deshalb hier die kurze Nachfrage, was damit eigentlich möglich ist.


    Danke schonmal vorab
     
  2. CaveCanem, 08.06.2012 #2
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn du über die Nachrichtenleiste nicht ran kommst geht es nur über K9 (evtl auch Kaiten).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Globale Variable in einer For Schleife Tasker 01.09.2017
Tasker Variable in einem Zooper Widget anzeigen Tasker 21.04.2017
Variable inklusive variable Tasker 15.01.2017
Whatsapp Absender vorlesen Tasker 30.12.2016
Zeichen aus Variablen entfernen/ersetzen Tasker 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "E-Mail-Absender als Variable (nicht K9-Mail!)" im Forum "Tasker",