Email nach Eingang automatisch öffnen

N

nyfan

Neues Mitglied
1
hallo!

mich nervt, dass eine neue Email in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird und ich dann erstens den lockscreen entperren muss, dann auf benachrichtigung klicken muss, herunterscrollen auf email und erst dann kann ich lesen.

wäre es mit tasker möglich, "hinter" dem lockscreen "E-Mail" zu öffnen und
die letzte Mai anzeigen zu lassen?

brauch ich dazu "Zoom"?

joachim
 
Unter ICS oder mit Lockscreen-Apps kannst du die Leiste auch im Sperrmodus nutzen.

Mein Tipp: WidgetLocker Lockscreen. Jeden Cent wert.

--
Gesendet via Tapatalk
 
Hallo,
grundsätzlich ja. Popups von Tasker drängeln sich vor, in wie weit Dein System das wie lange zulässt mußt du probieren.

Du kannst die Notification von GMail als Auslöser nehmen. Daraufhin ein Popup anzeigen lassen. Hier muß evtl. noch "Keyguard Off" gesetzt werden. Diesem Popup kannst Du sagen was passieren soll wenn du drauf tippst. Da könntest Du GMail öffnen lassen. Ob hier die Variable "Email from" sauber übergeben wird konnte ich noch nicht testen.

Ungetestet!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
914
rtwl
rtwl
Meteorman
Antworten
7
Aufrufe
734
Meteorman
Meteorman
G
Antworten
5
Aufrufe
722
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten