Exaktes Timing (ms) mit Tasker?

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, habe hier eine Schleife gebaut, bei der (z.B.) exakt jede Sekunde ein Piepton kommen soll.
Dazu habe ich einen Beep mit 50ms, und ein Wait mit 950ms. Was aber rauskommt sind Schwankungen, und ein deutliches Delay. Grob geschätzt dauert die Schleife statt 1000ms sowas wie 1200ms. Und +/-.

Ist doch Käse eine Wait-Option mit exakten MS zu haben, die dann aber mit 20% +/- rumeiert.
Gibts ne Möglichkeit, so eine Art hohe Priorität festzulegen, damit das konstant und exakt ist?
Ich hab auch schon versucht eine exakt geschnittene Audiodatei als Loop laufen zu lassen, aber da findet auch kein exaktes Looping statt...
 
Moin
Das funktioniert mit Tasker prinzipbedingt nicht.
Siehe Hilfe zu Wait
 
  • Danke
Reaktionen: dafunkydroid
Das ist schlecht :-( Schade. Aber trotzdem Danke, da muss ich nicht noch tausend Sachen probieren...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
88
mw.dd
M
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
312
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
166
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten