Formular ausfüllen

E

empty1979

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich möchte folgendes realisieren:

Wenn ich bei der Arbeit mit dem Gastzugang verbunden bin, soll automatisch ein Formulafeld ausgefüllt werden, also der Login name + passwort. Ist das mit dem Tasker irgendwie möglich? Hab bislang nichts gefunden.
(Log in geschieht über eine Webseite, die sich öffnet sobald Verbindung zum Wlan hergestellt wurde)


Danke für euere Hilfe,

Schöne Grrüße....
 
@empty1979
Kannst du eventuell mal den Link posten oder ein Foto des Loginscreen machen?

Eigentlich sollte man es mit Tasker um setzten können.
 
@Spardas

hier ein Bild zum Loginscreen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180531-061848_CaptivePortalLogin.jpg
    Screenshot_20180531-061848_CaptivePortalLogin.jpg
    69 KB · Aufrufe: 126
@empty1979

Du brauchst das Plugin https://play.google.com/store/apps/details?id=com.balda.touchtask

Dem Plugin muss in den Android / Eingabehilfe Berchtigung gewährt werden.

Hier ein Video. Es kann sein das der Profil auslöser nicht immer Funktioniert. Musst du mal testen. Die Wartezeiten zwischen den Task muss du etwas anpassen das es für deine Funktion passt, eventuell kannst du diese auch weglassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten