GPS einschalten

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

nach recherchen im Internet scheint es nun so zu sein das sich GPS nicht mehr ohne Root einschalten lässt ,ist dass nach wie vor so??

Ich habe Android 6 auf meinem Smartphone.
Ich würde Tasker gerne so einrichten das wenn ich die App Blitzer.de starte, sich GPS einschaltet.

Habe Tasker ,habe Secure Settings (dort bei den Optionen auch GPS eingeschaltet).

Gruß

Laci
 
Hallo,

ohne Root kannst Du GPS nur manuell schalten.

mfg
 
Nein, ich selbst habe Android 7 und nutze dazu das Taskerplugin “SecureTask“. Dies funktioniert auch ohne Root, man muss nur einmalig 3 Berechtigungen per ADB erteilen.
 
qwoka schrieb:
Nein, ich selbst habe Android 7 und nutze dazu das Taskerplugin “SecureTask“. Dies funktioniert auch ohne Root, man muss nur einmalig 3 Berechtigungen per ADB erteilen.
Klingt doch gut.Welche Befehle sind das dann?
 
Hier ist ein schönes Video zur Erklärung
 

Ähnliche Themen

Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
551
Fiskpinne
Fiskpinne
G
Antworten
1
Aufrufe
292
Cecoupeter
Cecoupeter
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
581
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten