Help: Fragen zu Tasker & Tasker App Factory

M

martin001

Neues Mitglied
0
Hallo Tasker Profis

Wer kann mir sagen, wie folgendes geht:
  1. Mit welchem Tasker-"Befehl"/Aktion kann ich das Smartphone aus dem "Standby" wecken, so dass der normale "Arbeitsbildschirm" bzw. die zuletzt geöffnete App zu sehen ist?
  2. Tasker App Factory (=TAF): Habe alles installiert, aber wie gelange ich zu den Einstellungen* der TAF? *= bzw. bei der Vorstellung von TAF bei GooglePlay, sind Menüs zu sehen - wie komme ich dahin? (Ich kann zwar Tasks als App exportieren, habe aber keine Möglichkeit der Einstellung und vor allem ist die angeblich erstellte apk-Datei unauffindbar.
  3. Weiß jemand wie man ein gesamtes Tasker-Profil mit Task und Szene mit/ohne TAF in eine eigene App exportiert?
  4. Kennt jemand eine DEUTSCHE Anleitung für TAF?

Herzlichen Dank und Grüße

Martin


PS. Gibt es einen Tasker-Profi, der auch mal was, im überschaubaren Rahmen nicht-monetär macht (was nicht bedeutet umsonst)?
Wenn ja, bitte melden, vorzugsweise telefonisch zwischen 10:00 und 18:00 Uhr unter 07724-9499000.
 

Ähnliche Themen

rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
597
rtwl
rtwl
S
Antworten
1
Aufrufe
198
NitramAkloh
N
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
156
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten