Input tab mit Tasker geht nicht

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich versuche mit Tasker eine automatisch Eingabe zu simulieren. Dazu hab ich einen neuen Task angelegt, dort dann Skript und Shell ausführen angeklickt. Hier habe ich "input tab 938 1038" eingetragen. Vorher in den Task noch ein Wait mit 5sec. Ich starte den Task und gehe zum Home Sceen, hier sollte nun eine App gestartet werden. Was aber nicht passiert. Ich erhalte die Info, dass Tasker Superuser-Rechte bekommen hat, es wird aber kein Klick ausgeführt.

Ich hab noch Android 4.4.2. Ist ein Z2 mit gerootetem Stock-ROM.

Edit:
In den Eingabehilfen ist Tasker an. Im Stamina-Modus ist Tasker als Ausnahme hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden: tab statt tap geschrieben. :confused2:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
689
xyzUpdate
X
M
Antworten
23
Aufrufe
519
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
399
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten