Mailversandt: Alternative zu SL4A gesucht

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

Ich verwendet seit längerer Zeit Tasker um beim Verlassen eines bestimmten Gebietes eine E-Mail zu versenden. Hierzu kommt neben Tasker SL4A sowie Python zum Einsatz. Grundsätzlich funktioniert das gut, leider ist SL4A buggy und stürzt manchmal beim Versandt der Mail ab. Kennt jemand eine andere Möglichkeit, um mit Tasker eine Mail auszulösen?

Maik
 
Das sieht vielversprechend aus. Was ich noch nicht verstanden habe ist, wie ich genau das Tool von Tasker aus aufrufe. Ich habe keine Daten bei SendSilentMail eingegeben, aber bei Aufruf bleibe ich in dem Tool hängen, die Mail wird nicht abgeschickt.
 
Bin selbst drauf gekommen: in Tasker muss die Email via Plugin angesteuert werden, nicht als App.
 
Hallo,

wenn du Probleme oder Fragen zu dem Plugin hast kannst du dich gerne direkt an mich wenden. Ich freue mich immer über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Fragen. Nur so kann ich das Plugin besser machen.

Viele Grüße,



Stefan

Edit:
Das zuletzt aufgenommene Foto mit Tasker kannst du versenden indem du eine Datei anhängst und manuell den Dateinamen %FOTO% eingibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
305
coolzero3389
coolzero3389
holms
Antworten
1
Aufrufe
93
Mathens
Mathens
M
Antworten
0
Aufrufe
285
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten