Manuelles aussetzen einer Regel

E

Evilman64

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich nutze jetzt seit ein paar Tagen Tasker und bin soweit zufrieden mit der App.
Ich habe einige Regeln erstellt und habe folgendes Problem: Wenn ich zu Hause bin, soll die App in bestimmten Zeiten das Smartphone lautlos schalten.
Gibt es eine Möglichkeit der App zu sagen, wenn ich die Einstellung manuell ändere, dass die Regel erst wieder bei der nächsten Bedingung in Kraft tritt.
Ich hoffe, das war irgendwie verständlich.
Vielen Dank schonmal.
Lg
 
Gib bitte ein paar Bedingungen als echte Beispiele.
Ich habe so verstanden:
Wenn du zu Hause bist ( GPS Ortung ) und es ist zwischen 01:00 — 07:00 wird Tasker alle Töne lautlos stellen.
Du willst aber noch Musik hören und stellst Ton laut. Soll dann die Einstellung bis 07:00 laut bleiben und erst bei ev. nächster Zeit von:bis stummschalten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
53
Aufrufe
2.202
Surya
S
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
238
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten