mit einem Icon Profile umschalten

A

ANDROwolle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne folgendes tun:

Ein klick auf ein einziges Icon auf dem Homescreen zeigt mir ein Menü, aus dem ich eine einzige Auswahl treffen kann.

Die Menüpunkte sollen defnierte Profile (Tasks?) von Tasker sein. wie z.B. Home, Auto, Arbeit. Damit sollen die Zustände von Wifi, Bluetooth, Vibration,..... defniert werden.

Ich vermute, das ganze geht über ein Widget, aber wie ? Ich konnte zwar teilweise Ansätze hir im Forum finden, aber bisher führte leider nichts zum Erfolg.

Wer kann mir helfen ?
Wolle
 
Ich glaube dazu brauchst du neben Tasker noch die App Zoom (auch von Crafty Apps). Damit kann man Schlater, Widgets, etc erstellen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
169
rogers11
R
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
261
note.apk
N
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten