Mit LMT-launcher Tasks über Wischgesten starten

C

Chillmann

Stammgast
204
Neue Version!
Mit dem kostenlosen Tool LMT-Launcher 1.91 kann man eine Vielzahl Aktionen über Wischgesten ausführen, unter anderem kann man auch Skripte und jetzt neu auch direkt Tasker-Tasks ausführen.
Mit dem Befehl:

am broadcast -a net.dinglisch.android.tasker.ACTION_TASK -e task_name "Name des Tasks"
lassen sich benannte Tasks direkt ausführen.

Evtl muss man noch scripting layer for android (sl4a) installierten. Ist aber auch umsonst.


Edit: Es gibt nun die Möglichkeit als Aktion "TaskerTask" auszuwählen. Hier trägt man den Name des Tasks ein und setzt ihn in Anführungszeichen falls dieser Leerzeichen enthält.

Edit2: Habe das Gefühl, das die Leute bei dem Wort Launcher immer gleich an ein Launcher-Replacement, wie GO-Launcher, denken. Das ist hierbei nicht der Fall! Lediglich die Settings der App besitzt ein UI, ansonsten arbeitet sie schön sauber im Hintergrund.


Gruß Chillmann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerry27, Indurus und MusicJunkie666
Kein Interesse? Die Wischgesten werden sogar auf dem lockscreen erkannt. Mit der Tasker Aktion "take photo" kann ich direkt aus dem lockscreen ein Foto ohne vorheriges Starten der Kamera App schießen.:thumbsup:

Wie wurde bei xda geschrieben: "Take a Picture quickly, that hot chick is almost out of sight!" :D
 
Interessant, kann man durchaus mal ausprobieren.
 
Ist an mir vorbeigelaufen:blushing:
Coole Idee, muss ich mir mal überlegen ob ich das irgendwo mit unterbringe :thumbup:
 
Doch push :glare:

Lediglich einen Beitrag editieren bringt ein Thema wohl nicht wieder nach oben ...
 
Hallo,
leider läuft es auf meinem Galaxy Nexus 4.2.2 nicht. Wenn ich auf Start drücke kommt immer die Meldung Lm reagiert nicht.
Mfg. Gerry

Gesendet von meinem Google Nexus Device mit Tapatalk 2
 
Hmm, dein Gerät ist unter den unterstützen aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, dass du gerootet bist?!
Ansonsten müsstest du mal den trouble shoot auf der xda-Seite anschauen.


Gruß

Chillmann
 
Adaway funktioniert der root checker sagt ich habe kein root?!

Gesendet von meinem Google Nexus Device mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27
Kann es vielleicht sein das OTA Rootkeeper nur die Root sichert die vor dem Update zu 4.2.2 schon Rootrechte hatten?
Weil Tasker,Secure Settings,Adawy haben Rootrechte. Faster GPS sagt auch ich habe kein Root :confused:
Danke schon mal
Mfg.Gerry
 
Gibt es eigentlich auch eine prevent toggle Option? Also, dass die PIE immer über "Bottom" aktiviert wird, egal in welcher Position das Phone gerade ist? Wenn ja, wo finde ich diese?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
166
xyzUpdate
X
E
Antworten
2
Aufrufe
287
mbefore305
M
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
123
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten