[MIUI 1.10.28 PE] Vibration über Tasker steuern

K

km163

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht doch in den App-Thread gehört. Falls doch, bitte verschieben. Verwende MIUI 1.10.28 PE.

Ich verwende Tasker unter anderem auch, um meine Profile zu automatisieren. Dabei habe ich ein "Nachttisch"-Profil, mit Ton auf geringer Lautstärke und ausgeschalteten Anruf- und Benachrichtigungsvibrationen (das klappert so furchtbar laut).
Leider scheint Tasker aber nur die Anrufvibration auszustellen. "Vibration bei Benachrichtigung" hat keine Auswirkung auf die Einstellungen.

Kann es sein, dass diese Systemvariable (SMS-Vibration) in MIUI anders heißt als im normalen Android?
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
289
rtwl
rtwl
R
Antworten
8
Aufrufe
382
holms
holms
witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
644
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten