Suche möglichkeit 2 App's gleichzeitig offen zu halten

A

Andre12

Neues Mitglied
0
Hallo,


gibt es eine möglichkeit 2 Apps gleichzeitig offen zu halten ohne split screen ???

Ich habe eine Domovea app. und eine Fritz FON app. beide sollen gleichzeitig laufen und es geht auch halbwegs aber sobald ein Anruf reinkommt öffnet sich vom Hintergrund aus die FON App und schließt somit die Domovea app. und diese Startet zwar nach dem Anruf wieder automatisch, braucht aber ca 20 Sekunden für ein reboot der app selber die ich an dieser stelle leider nicht habe.

Im Vordergrund sollte bei mir immer die Domovea app laufen

Was für eine möglichkeit habe ich ??
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
390
TinTin2030
TinTin2030
F
Antworten
7
Aufrufe
264
holms
holms
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten