Nachtmodus: Lautlos bis auf eine Nummer etc.

M

Mosurft

Gast
Guten morgen,

ich möchte mit Tasker ein Profil erstellen, welches Nachts (also so von 23 Uhr bis 6 Uhr) folgendes anstellt:

WiFi aus
Daten aus
Sync aus
GPS + Bluetooth aus


Das alles hab ich im nu erstellt und es ist kein Problem. Jedoch möchte ich eine zusätzliche Funktion:

Der Klingelton soll aus sein, der Weckerton jedoch nicht, den brauche ich! Außerdem soll das Telefon bei einer spezifischen Nummer doch klingeln (z.b. Freundin), bei allen anderen Nummern jedoch nicht.

Wie ist das bloß zu bewerkstelligen?

Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch!
 
Da du schon Tasker hast, probiere doch mal Selective Silence aus.
Da tippst du einfach die Nummer der VIP ein, die dich immer anklingeln darf.
Ansonsten gibt es noch das Programm WhoIsIt in der Bezahlversion, das Profile zeitgesteuert schaltet und die VIP beachtet.

Ob beide Apps mit Tasker harmonieren, kann ich dir nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
577
-Sven-
-Sven-
G
Antworten
1
Aufrufe
291
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
1
Aufrufe
199
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten