Nächster Geburtstag mit AutoContacts ?

Troublemaster

Troublemaster

Neues Mitglied
7
Hi Leute,

habe mir eben AutoContacts erworben und experementiere ein wenig herum.
Ich hab mir schon ein Profil gebastelt, das ich in verbindung mit AutoVoice fragen kann wann ein bestimmter Kontakt das nächste mal Geburtstag hat. Klappt auch ganz gut.

Aber wie kann ich einen Task mittels AutoContacts basteln, der mir den Namen des Kontaktes vorliesst, der als nächstes Geburtstag hat ?
 
Habs selbst rausbekommen. Man muss im Plugin "AutoContacts" einfach den Kontaktnamen weglassen und bei der Sortierreihenfolge "Next Event" auswählen, dann ist die Variabel %acname und %aceventnext automatisch auf den nächsten Kontakt und dessen Geburtstag gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ich habe hier mal ein Profil gebastelt, das AutoVoice vorraussetzt und auf Nachfrage den nächsten Geburtstag eines Kontaktes.

Per Sprachkommando, in der Form von "Geburtstag von Kontaktname", wird per Sprache geantwortet "Der nächste Geburtstag von Kontaktname ist am Datum".
Sollte der Kontakt nicht exestieren oder für diesen kein Geburtstag eingetragen sein, wird geantwortet "Du hast keinen Kontakt mit dem Namen Kontaktnamen, für den ein Geburtstag eingetragen ist".
 

Anhänge

  • Sprachkommando_Geburtstag.prf.zip
    3 KB · Aufrufe: 94

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
536
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
430
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
241
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten