ODER Bedingung?

H

hexagon

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,
ich habe einen Task, der den Status meines Wlans abfragt.
Jetzt kann man über das Suchfeld desStatus "Wifi verbunden" ja mehrere Wlans auswählen und auch mehrere gleichzeitig eintragen. Ist dieses Feld eine UND oder eine ODER Bedingung?

Hintergrund ist, dass ich Zuhause mein Wlan mit Repeatern erweitert habe. So werden dem Telefon 4 Wlans mit der selben SSID angezeigt. Ich möchte erreichen, dass Tasker die Bedingung als erfüllt ansieht, wenn das Tel mit einem beliebigen dieser 4 Wlans verbunden ist.

Danke
 
Das ist eine Oder Bedingung. Eines davon muss zutreffen.
 
Danke!
Zusatzfrage:
Da alle 4 angebotenen Wlans die selbe SSID haben, sollte ich da idealerweise nur eine SSID eintragen, oder per Suche alle 4?
 
Füge über die Suche die MAC-Adressen aller gewünschten Netzwerke hinzu. Dann hast Du auch für den Fall eines Wechsels hinsichtlich des Namens keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
66
Mathens
Mathens
5
Antworten
2
Aufrufe
419
558958
5
E
Antworten
3
Aufrufe
284
holms
holms
Zurück
Oben Unten