On Time funktioniert mit Oreo nicht mehr. Alternative?

H

hexagon

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

mein Problem steht ja schon im Titel. Seit Oreo tut es das On Time Plugin für Tasker nicht mehr, stürzt ständig ab.
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, da es offensichtlich seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt wird.
Kennt jemand eine Alternative, bzw eine Möglichkeit, mit Tasker Apps auf dem Homescreen zu platzieren und zu entfernen?

Danke.
 
@hexagon
Kenne leider keine Alternative. Aber vielleicht fragst du man den Entwickler ob er ein Oero Update der App machen würde.
 
Ich hab den Entwickler schon am Sonntag angeschrieben. Heute bekam ich Antwort, die hoffen lässt... ich zitiere hier mal das wichtigste, die App betreffend. Ich hatte ihn gefragt, ob ich eine eventuelle Antwort zitieren darf:

Hi xxx,

I am actually developing a completely revamped version of OnTime. A lot of interesting things are being planned. The development suffered due to personal reasons but its back on track

Some of the things planned are
  • App Intents and Shortcuts Support
  • Better User Interface
  • More widget customization
  • Better Compatibility with lower end phones.
  • More automation tool support like Automate

Hope you stick with us in this phase

Supratim Chakraborty
 
Funktioniert mit Tasker alleine.
Im Anhang hast du ein fertiges Projekt zum importieren.
Dazu den Task "App" als Widget auf dem Homescreen platzieren.
Löschen direkt geht nicht, aber man kann es unsichtbar machen, wenn man bei Icon und Text nichts auswählt.
 

Anhänge

  • Widget.prj.xml.zip
    884 Bytes · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
295
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
X
Antworten
7
Aufrufe
689
xyzUpdate
X
E
Antworten
5
Aufrufe
372
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten