** Oreo separater Klingelton für Kontakt**

U

ubi_de

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Nachdem es bei Oreo keine Möglichkeit mehr gibt, einen separaten Klingelton für einen Kontakt auszuwählen, wollte ich mir einen Task anlegen.
Dies funktioniert auch, aber der Klingelton hört nicht auch wenn der Anrufer auflegt, läuft der Sound weiter, was muss ich denn da noch einstellen?
Gruß Ursula
 
Hallo Anturix
Welche Informationen brauchst du denn? Den Link habe ich ausprobiert, aber wenn ich das so anlege, klingelt nur der normale Android Klingelton, aber nicht der in Tasker angelegte...
 
@ubi_de
Aber auch hier kannst du deine eigene Mp3s auswählen die auch dem Internen oder der SD Karte abgelegt sind.
 
Jaaaa, dass habe ich ja, ich habe den Sound (Klingelton) ausgesucht, aber Tasker spielt es nicht ab, wenn der gewählte Kontakt anruft!
[doublepost=1523037263,1523037209][/doublepost]Langsam habe ich das Gefühl, dass das ganze mit Oreo zu tun hat, nachdem das mit dem Push Sound auch nicht klappt...
 
@ubi_de
Zwischen Frage
Tasker hat alle Berechtigungen die es braucht?
 
Oje, Nein war nicht an, aber wenn ich es aktivieren will, kommt diese Meldung??
Seltsam, dass meine Lust Meldung von der Kamera App trotzdem geht....
 

Anhänge

  • Screenshot_20180406-200817_Settings.jpg
    Screenshot_20180406-200817_Settings.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 196
@ubi_de
Sry die Meldung kenn ich nicht. Eventuell ein Oero Ding
 
Ja, beim "sichere Start" wird der PIN abgefragt, bevor das Handy hochgefahren wird... und das möchte ich natürlich schon behalten!
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
93
Mathens
Mathens
P
Antworten
0
Aufrufe
199
pandoraGUFSZ
P
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
509
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten