Perform Task Action wird zu schnell ausgeführt

J

JanPeters

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe einen Task mit einer Schleife, der jede Sekunde eine Aktion ausführt und das insgesammt 10 mal.

For Schleife ()
A1: For [ Variable:%Zähler Items:1:10 ]
A2: Wait [ MS:0 Seconds:1 Minutes:0 Hours:0 Days:0 ]
A3: Flash [ Text:Zähler = %Zähler Long:Off ]
A4: End For

und wenn ich diesen gespeicherten Task z.B. innerhalb eines Task mit Perform Task Action aufrufe...

Hauptprogramm ()
A1: Perform Task [ Name:For Schleife Priority:%priority+3 Parameter 1 (%par1): Parameter 2 (%par2): Return Value Variable: Stop:Off ]
A2: Beep [ Frequency:8000 Duration:1000 Amplitude:50 Stream:3]

Dann ertönt das Piepen schneller als bei mir bis 10 gezählt wurden ist und das obwohl ich priority+3 gesetzt habe laut online Hilfe?
 
Moin
Das funktioniert schon richtig.
Deine Flash-Anzeige bracuht aber mehr als 10sec. Deswegen siehst Du die Zähler erst mit Verspätung.
Ersetz mal den Flash durch einen 100ms beep und zähle mit. Dann sollte das auch passen.
Oder Wait=2sec. Dann passt es auch.
 

Ähnliche Themen

j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.134
Pentatulim
P
android-micha
Antworten
12
Aufrufe
735
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten