Problem mit Tasker!

S

Subrosa

Neues Mitglied
0
Hey,
hab mir gestern abend die neueste Version von Tasker ausm Markt gekauft.
Jetzt versuch ich seit gestern abend hinzubekommen, dass es irgendwas tut. Ich hab viele Dinge aus dem Wiki ausprobiert.

Beispiel:

Profil angelegt -> Wenn Youtube geöffnet wird -> Helligkeit auf 100% stellen.

So. alles schön und gut. Sollte eigentlich ohne Probleme klappen, ABER die Statusleiste sagt immer "TASKER - No active profiles". Na gut. Nur wie aktiviere ich bitte diese Profile?

Hilfe. :/
 
den Profil Status siehst du ja nur wenn YouTube NICHT im Vordergrund ist, was das Profil natürlich automatisch deaktiviert. Das Profil wie du es hast ist aber ok und sollte laufen.
 
Okay, danke. :) Jetzt gehts.

Edit: Okay, doch nicht. Wollte was anderes Versuchen:

Profile -> Event -> Phone Ringing (Handynummer eigegeben) -> End Call -> Compose SMS (Nummer/Nachricht eingegeben)

während das Handy klingelt ist aber KEIN profil aktiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktiviere mal in den Einstellungen von tasker den profillog um das wirklich zu verifizieren.
 
nach einem neustart des Geräts ging es einwandfrei. aber danke. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
97
Skyhigh
Skyhigh
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
317
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
167
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten