1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. witnix, 06.02.2012 #1
    witnix

    witnix Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute.

    Ich habe ein Problem. Ich habe versucht meine ersten Schritte mit Tasker umzusetzen. Leider wird zwar das Profil gezogen aber der verbundene Task nicht ausgeführt.

    Auch bei anderen Profilen / Tasks tritt es auf: das Profil wird ausgelöst aber der Task tut nichts.

    Ich denke es ist nur ein kleines Problem aber ich habe leider keine Ahnung wie ich es lösen kann.

    Hard-/Software:
    Nexus S mit Cyoagenmod 9.0.0 RC0 - ICS 4.0.3
    natürlich mit Root-Rechten.

    Die Profile findet Ihr in den Screenshots.

    Danke schonmal für die Hilfe
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2. SIM-Karte via Tasker de-/aktivieren Tasker Gestern um 22:17 Uhr
Tasker & Threema Push-Token Tasker Freitag um 18:47 Uhr
Kann Tasker ein Zooper Widget wechseln? Tasker Freitag um 17:39 Uhr
Probleme mit BT-Device-Namen - Namen ändern? Tasker Freitag um 11:16 Uhr
Google beschränkt Tasker Zugriff Tasker 12.11.2017
Tasker & CamScanner Tasker 10.11.2017
Task ausführen, wenn Status nach x-Zeit positiv Tasker 07.11.2017
Kamera auslösen durch Miband mit Tasker im Querformat Tasker 30.10.2017
Suche Tasker mit Blitzer.de app bei Google maps start Tasker 29.10.2017
Installation von Tasker nicht möglich Tasker 29.10.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme bei Task Ausführung" im Forum "Tasker",