Profil für whatsapp Erinnerung

GENAU :thumbsup:

Mit vereinten Kräften :biggrin:
 
ubi_de schrieb:
cramu, du bist mein HELD.....habe nun auch diese Einstellung gefunden und so eingestellt, dass alles "gleichzeitig" laufen soll, vielleicht lag es ja auch daran, dass ich noch die beiden anderen Profile für "verpasste Anrufe" und "verpasste SMS" laufen habe, so eingestellt, müsste ja nun alles wunderbar laufen.....HOFFE ICH zumindest
Hi Ursula, wenn alles so läuft wies soll wäre es spitze, wenn du die Profile exportieren und hier zum Download anbieten könntest.
Besten Dank im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: icke0801
Na, dass mache ich doch gerne, ich hoffe das ist richtig so....

So habe die Datei mal raus genommen, wenn diese eh nicht funzt.... muss ja nicht jeder durchprobieren und sich frustrieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann ich gar nicht importieren:huh:
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass es mit den Import Probleme gibt, ich wollte auch schon mal ein Profil importierten, ging auch nicht!
Aber vielleicht habe ich ja auch einen Fehler gemischt??
 
Ein exportiertes Profil hat nach dem Namen: prf.xml
Ein exportierter Task nach dem Namen: tsk.xml
Beides fehlt bei Dir

Zu finden im Ordner Tasker im internen Speicher
 
Probiers nochmal...
 

Anhänge

  • profiles.zip
    1 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Es funzt, hab nur das Problem, dass nach der 3. Notification nix mehr kommt, und zwar solange, bis ich das Handy einschalte, dann gehts wieder 3mal, usw.
 
NooneR schrieb:
Es funzt, hab nur das Problem, dass nach der 3. Notification nix mehr kommt, und zwar solange, bis ich das Handy einschalte, dann gehts wieder 3mal, usw.

Also das kann ich nicht bestätigen, habe es gerade nochmal getestet und nach der 6. Erinnerung selbst abgebrochen.... bei mir klappt alles, wie es soll!

Aber was meinst du mit Handy einschalten, wenn das Handy ausgeschaltet ist, kann es ja auch nicht erinnern??
 
Klar, falsch ausgedrückt, im Standby, Display aus, meinte ich, mit Lockscreen.
Hast Du Whatsapp so konfiguriert, dass neue Wahatsapps als Popup auf dem Lockscreen erscheinen?
So hab ichs nämlich.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich zu Testzwrcken die Wartezeit auf 30s eingestellt hatte??
 
OK alles klar ....

Nein, ich habe whatsapp so eingestellt, dass ich nur eine Benachrichtigung (Taskleiste oben) bekomme..... probiere es halt mal so, ob´s dann klappt!!!

Und das mit den 30 Sekunden dürfte nichts ausmachen, so habe ich es auch am Anfang getestet!

Gruß Ursula
 
Hm, geht auch mit deaktiviertem popup nicht richtig bei mir )-;
 
Probier doch einfach mal, dass Profil selber nachzubauen, ist ja nicht so viel!

Ich weiß nicht, ob es vielleicht auch etwas mit der Android Version zu tun haben könnte, da müssten sich hier die "Profis" mal drüber äußern....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Ich habe übrigens kitkat...
 
Hab auch kitkat,
Hab mir jetzt ein profil zur Erinnerung bei verpassten Anrufen + SMS geschrieben
.Auch hier ist nach der zweiten, bzw. dritten Erinnerung Ende.
Schalte ich das Handy ein, gehts wieder 2-3 mal.
Gibts dazu ne Erklärung?
 
Was sagt denn dein runlog?
 
Ma gugge
Nachdem ich nun in den Whatsapp-Einstellungen die popups auf dem Lockscreen abgestellt und in den Energiesparen-Einstellungen von Kitkat von Intelligent auf Leistung gewechselt habe, scheints wohl endgültig zu funzen.
Danke für Deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön, super das es jetzt klappt:thumbup:
 
Profil: Verpasste Whatsapp (75)
Ereignis: Benachrichtigung [ Besitz Applikation:WhatsApp+ Titel:* ]
Status: Nicht Power [ Quelle:Alle ]
Status: Variablenwert [ %SILENT ! gesetzt ]
Eingang: Verpasste Whatsapp (74)
Beide gleichzeitig ausführen
A1: Warte [ MS:0 Sekunden:0 Minuten:2 Std.:0 Tage:0 ]
A2: Musik Play [ Datei:Ringtones/hangouts_message.ogg Start:0 Schleife:Aus Stream:3 ]
A3: Vibrations Muster [ Muster:0,250,500,250,500,500 ]
A4: Goto Aktion [ Typ:Aktion Nummer Nummer:1 Bezeichnung: ]


Hallo,

ich habe das Profil ein wenig modifiziert, dass es nicht ausgelöst wird wenn ich gerade am laden bin. Zudem möchte ich noch eine Ausnahme wenn das Telefon auf lautlos ist. Sobald ich das aber einstelle funktioniert es gar nicht mehr. Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe?

VG Marc
 
mav75 schrieb:
Status: Variablenwert [ %SILENT ! gesetzt ]
Das kann nicht gehen, da %SILENT immer gesetzt ist. Nur eben auf on, vibrate oder off.
Probiers doch mal so:
Code:
Status: Variablenwert [ %SILENT ~ off ]
 
Super, es klappt. Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
230
Viper73
Viper73
holms
Antworten
1
Aufrufe
88
Mathens
Mathens
N
Antworten
14
Aufrufe
590
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten