Profil für whatsapp Erinnerung

Moin, noch jemand hier???
 
@Bisoprolol2.5
Für Moin ist es etwas spät ;)
 
Naja, wenn man bedenkt, wie lange niemand mehr hier war...
[doublepost=1505497625,1505497533][/doublepost]Egal, denn das Thema ist wieder up to date.
Die Profile für die WA-Erinnerung laufen leider nicht mehr auf Android 7.
Oder ist jemand anderer Meinung?
 
@Bisoprolol2.5
Kei Ahnung nutze ich nicht, was wollst denn genau haben?
 
Eben ein Tasker-Profil, was mich an verpasste Whatsapp erinnert. Bekomme es einfach nicht gebacken...
Bei SMS oder Anruf klappt es doch auch.
[doublepost=1505498419,1505498220][/doublepost]Vllt noch als Hintergrund, ich nutze derzeit ein P9 auf Stock 7.
Hatte bis vor Kurzem ein Samsung mit MM und integrierter Erinnerungsfunktion für alle verpassten Nachrichten bzw Benachrichtigungen.
Dachte eigentlich, dass das bei allen Herstellern mittlerweile zum guten Ton gehört, sowas in der ROM zu haben.
 
Danke, schaue ich mir an. Meldung folgt, wenn erfolgreich.
 
@Bisoprolol2.5
Das Erinnerung On hat einen Fehler.
Erinnerung Off passt.
Hier das Update.
 

Anhänge

  • Erinnerung_On_1.1.prf.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Benötigt man zwingend die Pro-Version?
[doublepost=1505509502,1505508859][/doublepost]Okay, funktioniert bisher. Musste aber die Stop if silent Aktion entfernen. Blieb sonst tatsächlich stumm, obwohl Gerät auf laut gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
@Bisoprolol2.5

So habs noch mal angepasst. Wenn das Gerät auf vibra oder lautlos ist, das dann die Benachrichtigung nicht kommt.
 

Anhänge

  • Erinnerung_On_1.2.prf.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Läuft soweit, danke nochmals. Klappt wohl nur noch mit dem Plugin.
 
@Bisoprolol2.5
Gern geschehen, wenn sonst was ist, einfach melden =)
 
Funktionieren die "Mobile Data" Befehle? Musste seinerzeit auf meinem Gerät mit Shell Befehl arbeiten.
 
Spardas schrieb:
@Bisoprolol2.5
Gern geschehen, wenn sonst was ist, einfach melden =)
Schade. Funktioniert leider nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171124-221625.png
    Screenshot_20171124-221625.png
    65,9 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Echt schade drum.
 
@Bisoprolol2.5

Moin so ich habe dir 2 Benachrichtigung eingebaut, damit wr mal sehen warum es nicht geht.
Die erste Benachrichtigung zeigt dir Visuell ob der Task überhaupt anspringt.
Die zweite zeit dir wann der Sound kommen soll.

Ich habe es mit der aktuellsten Tasker und Notification Lister auf meine S5mini (ohne Root) und S7 (mit Root) getestet. Es geht :)

Ich habe so eventuell den Verdacht,das er den Sound nicht abspielt.
 

Anhänge

  • Erinnerung_On_Off_1.3.prf.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Ist schon komisch. Habe die Profile von dir so übernommen. Die Anpassungen hatte ich auch schon so ähnlich und nix ging.
Zurzeit funktioniert es. Benutze einen Signalton direkt aus der ROM, also nix von der extSD. Der Task läuft brav an und endet entsprechend.
Das Ganze bei bestehender WLAN Verbindung. Wie es mit deinen Akku-Spar-Profilen aussieht weiß ich noch nicht.
Evtl könnten da die Probleme entstehen, wenn die Tasks anlaufen und vllt miteinander kollidieren. Ich teste auch das und melde mich.
 
Evtl des Rätsels Lösung...Tasker "use reliable alarms".
Hatte die Problematik @tecalote geschildert. Er sendete mir einen Link zu XDA. Etwas Lesen führte mich dann zu dieser Option. Ich beobachte...
 
@Spardas Es hat sich nunmehr bestätigt. Es ist tatsächlich die Option "use reliable alarms". Ich habe es mehrfach probiert.
In der Einstellung "when off" funktioniert dein Profil ohne Schwierigkeiten. Scheint nicht nur das P9 zu betreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
123
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
528
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
622
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten