[request] Profil, das tasker in einer App einen Eintrag macht

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Hallo zusammen,
bin tasker Novize und habe es schon mal zumindest geschafft, das tasker mir daheim "nicht stören" einrichtet und nachts beim Laden in den Flugmodus geht...

Jetzt habe ich einfach paar Ideen, aber keine Ahnung, ob tasker so was kann...

Besteht die Möglichkeit, das tasker, wenn er mit einem bestimmten WLAN verbunden ist, eine App öffnet (hier Google fit, siehe Bild 1) und dann eine Aktivität hinzufügt (Bild 2), dort in eine Zelle einen Wert einträgt(Bild 3) und zu guter Letzt abspeichert?

Was meinen die Profis?
058bb7cf90016f744ba9ff0ffb856e98.jpg
1392e5cd0f34ea317c4040abbcf888a6.jpg
3aa3d209a925de2e1a534617abe25aa2.jpg
 
@vergilbt
Salü wäre realisierbar mit dem Plugin TouchTask – Android-Apps auf Google Play

Das klick dir die gewünschten Sachen durch, aber nur wenn das Display an und entsperrt ist. Falls dir das so dienen würde. Bei Fragen einfach melden.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Spardas schrieb:
@vergilbt
Salü wäre realisierbar mit dem Plugin TouchTask – Android-Apps auf Google Play

Das klick dir die gewünschten Sachen durch, aber nur wenn das Display an und entsperrt ist. Falls dir das so dienen würde. Bei Fragen einfach melden.
Thyrion schrieb:
Evtl. ließe sich auch die API über RESTask anprogrammieren: Platform Overview | Google Fit | Google Developers
Danke ihr Beiden für das Feedback...
Programmieren fällt schon mal weg (kann ja nicht mal tasker bedienen [emoji23] )
Das Plugin könnte ja funktionieren, denn das Display geht auf jeden Fall an, wenn ich die Musik starte beim trainieren...
Nur wie bringe ich dem Task bei, was ich will?
Profil ist klar. Task lege ich an und wähle "Plugin", dann komme ich zu der App... Wie weiter? Brauche ich einen ersten task, deer Google fit öffnet?

Bin etwas ratlos in der Umsetzung.

Danke und Gruß
 
vergilbt schrieb:
Brauche ich einen ersten task, deer Google fit öffnet?
Ja.

Danach kannst du über TouchTask bestimmen, was angetippt werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt

Hier mal so ein kleines Video. Ich Speicher im Samsung Healt Gehen Daten.
Der Task wird ausgelöst wenn ich in zB in meinem Wlan bin. Achtung der Auslöserrigger ist für so vielleicht nicht der richtige, da er jedes mal auslösen würde wenn ich in meinem Wlan bin. Aber für ein Test gehts :)

 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Spardas schrieb:
@vergilbt

Hier mal so ein kleines Video. Ich Speicher im Samsung Healt Gehen Daten.
Der Task wird ausgelöst wenn ich in zB in meinem Wlan bin. Achtung der Auslöserrigger ist für so vielleicht nicht der richtige, da er jedes mal auslösen würde wenn ich in meinem Wlan bin. Aber für ein Test gehts :)

@Spardas

Danke, das Video hat's gebracht... Habe es hin bekommen (trockener Testlauf daheim)...
Cool wäre natürlich, wenn es alle ohne Screen on im Hintergrund ablaufen würde...

Aber echt cooles Plugin.
 
vergilbt schrieb:
Cool wäre natürlich, wenn es alle ohne Screen on im Hintergrund ablaufen würde...
Eventuell per Intent Befehl, aber da bin ich überfragt.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
240
Cecoupeter
Cecoupeter
K
Antworten
9
Aufrufe
437
ka111
K
Zurück
Oben Unten