Schwaches Telefon Signal erkennen

Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Dauergast
335
Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob/das mein Telefon in ein Netzwerk eingebucht ist?

Nach Möglichkeit wäre auch schön zu sehen, ob das Signal stark oder schwach ist.

Die Variable %CELLSRV ist bei mir leider immer unknown
 
Danke @Spardas

Leider ist CELLID auch leer, also wenn ich mir den aktuellen Wert ausgeben lassen will bekomme ich als Wert "CELLID" zurück.

Ich habe gerade ein Problem, das ich beim automatischen umschalten von LTE auf 3G manchmal kein Netz habe, bis ich manuell noch mal hin und her wechsle.
Das wollte ich mit dem Check machen.
 
Hallo,

%CELLID wird nur gestzt wenn Standortermittlung (GPS) an ist

mfg
 
Uff, das ist nicht optimal, macht aber kein Unterschied
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
Antworten
28
Aufrufe
848
Cecoupeter
Cecoupeter
M
Antworten
27
Aufrufe
951
rtwl
rtwl
android-micha
Antworten
0
Aufrufe
271
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten