Sender in Play Music über Tasker starten?

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, geht das?

Gibt es da was? Einen intent?
 
Probier mal in nem Task "Starte App" und dabei lange auf die App drücken. Dann erscheinen versch. Intens.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas und Rak
@schmetty2 Danke, aber da gibt's nichts zu meinem Wunsch.
 
schmetty2 schrieb:
Probier mal in nem Task "Starte App" und dabei lange auf die App drücken. Dann erscheinen versch. Intens.

mfg
Das kannte ich auch noch nicht. Danke :)
 
Hab nochmal was gegooglet, sieht eher schlecht raus. Am besten passt das hier:
reddit: the front page of the internet

Auch nicht ganz frisch, werde aber mal mit den Intents dort rumprobieren.

Natürlich könnte noch als Notlösung immer was mit TouchTask machen. Wäre besser als nix. ;)
 
Allerdings nutze ich diese Methode nicht. Ich mach das über SecureSettings "Launch Activity", da tauchen noch ein paar mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
Ja, ich schaue gern auch über Nova Launcher, da werden ja alle gelistet.

Aber bzgl. meiner Frage gibt es leider keine sichtbare Activity. Es gibt ja auch intentrs, zu denen man nicht direkt eine Activity findet. Außerdem müsste ich ja auch noch angeben, welchen Sender ich hören will.
 
Teile in Play Music den Sender in die Zwischenablage.
In Tasker kannst du dann den kopierten Link in Net > Browse URL einfügen. Das abspielen des Senders müsstest du dann aber mit TouchTask lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Mathens Nicht ideal, aber spart immerhin nochmal Zeit, danke. Nur noch ein einziger Tap über TouchTask.
 
So, hab das mal gemacht - siehe Screenshot. Mal am Beispiel "Aktuelle Top Hits"

Das geht so fix, da lohnt sich kaum die Mühe, nach anderen Wegen zu schauen. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170602-175050.png
    Screenshot_20170602-175050.png
    36,6 KB · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
302
mbefore305
M
X
Antworten
0
Aufrufe
233
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
214
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten