Suche App wie taskerapp der mobilfunkzellenabtastung im Standby funktioniert.

B

beginner01

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo. Habe mir das samsung j5 2016 duos (android 6.0.1) zugelegt, ist nicht gerootet.
In der App Tasker, sowie macrodroid funktioniert die mobilfunkzellenabtastung im Standbymodus nicht. Dh Wechsel der mobilfunkzelle im Standby wird nicht erkannt. Habe alle mir bekannten energiesparmodi des Handys getestet, ohne Erfolg.
Funktioniert bei jemanden das in Tasker oder kennt jemand eine App, bei der das funktioniert auf dem Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
beginner01 schrieb:
Dh Wechsel der mobilfunkzelle im Standby wird nicht erkannt.
Bei Tasker ist in den Einstellungen das Intervall für den Check voreingestellt auf 30 Sekunden bei eingeschaltetem Display und 600 Sekunden bei ausgeschaltetem Display.

Ist natürlich änderbar - aber ich würde immer den Blick auf den Akku dabei haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
Rak schrieb:
und 600 Sekunden bei ausgeschaltetem Display.
Ergänzen muss noch sagen das alle Checks: Bluethooth,Wlan,Funkmast und GPS an diese 600 sekunden gebunden sind. Nur bei Display ein sind diese Check voneinander getrennt.
 
Aber trotzdem auch bei Display aus zwar gebunden, doch aber zeitlich abänderbar, oder?
 
@JohnDeered Die 600 Sekunden kannst du verkürzen. Dir muss halt klar sein, dass dein Gerät alle x Sekunden im Standby aufgeweckt wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
134
NitramAkloh
N
MeinNickname
Antworten
28
Aufrufe
745
Cecoupeter
Cecoupeter
N
Antworten
3
Aufrufe
498
N0head
N
Zurück
Oben Unten