1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sblock, 24.03.2013 #1
    sblock

sblock Threadstarter Gast

Ich versuche o. g. via Tasker zu lösen. Habe schon versucht, ein Textfile zu modifizieren, per FolderSync auf das Tablet zu schicken und dort auszuwerten. Klappt soweit, nur merkt das Tablet (Tasker) nicht, wenn der File modifiziert wurde (nur wenn er geöffnet wird). Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Eine weitere Idee wäre, das das Handy eine Mail rausschickt und das Tablet diese Mail auswertet. Auch kein einfaches Unterfangen. Hat jemand noch eine andere Idee?

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
  2. Georgius, 24.03.2013 #2
    Georgius

Georgius Android-Guru

sms wenn flat und n8000 vorhanden

3. sblock, 24.03.2013 #3
    sblock

N8000? Leider keine SMS-Flat.

4. Erim, 24.03.2013 #4
    Erim

Erim Erfahrener Benutzer

ne Mail schreiben und diese dann auswerten mit dem tab.

oder Kalendereintrag machen und diesen auswerten, so mache ich das mit meinem Galaxy S1 Wecker

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

5. sblock, 25.03.2013 #5
    sblock

Das mit dem Kalender war der entscheidene Hinweis. Klappt einwandfrei.

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[Suche] Handy stumm schalten soll Tablet stumm schalten auslösen [gelöst]" im Forum "Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.