1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sblock, 24.03.2013 #1
    sblock

    sblock Threadstarter Gast

    Ich versuche o. g. via Tasker zu lösen. Habe schon versucht, ein Textfile zu modifizieren, per FolderSync auf das Tablet zu schicken und dort auszuwerten. Klappt soweit, nur merkt das Tablet (Tasker) nicht, wenn der File modifiziert wurde (nur wenn er geöffnet wird). Gibt es da eine andere Möglichkeit?

    Eine weitere Idee wäre, das das Handy eine Mail rausschickt und das Tablet diese Mail auswertet. Auch kein einfaches Unterfangen. Hat jemand noch eine andere Idee?

    sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
  2. Georgius, 24.03.2013 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    sms wenn flat und n8000 vorhanden
     
  3. sblock, 24.03.2013 #3
    sblock

    sblock Threadstarter Gast

    N8000? Leider keine SMS-Flat.

    sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
     
  4. Erim, 24.03.2013 #4
    Erim

    Erim Erfahrener Benutzer

    ne Mail schreiben und diese dann auswerten mit dem tab.

    oder Kalendereintrag machen und diesen auswerten, so mache ich das mit meinem Galaxy S1 Wecker

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  5. sblock, 25.03.2013 #5
    sblock

    sblock Threadstarter Gast

    Das mit dem Kalender war der entscheidene Hinweis. Klappt einwandfrei.

    sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[Suche] Handy stumm schalten soll Tablet stumm schalten auslösen [gelöst]" im Forum "Tasker",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.